- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Silvester in diesem Hotel und eher enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, der Meerblick bestand aus hochgewachsenen Bäumen und nur mit viel Phantasie konnt man dazwischen das eine oder andere blaue Fleckchen vermuten. Man muss für die Safebenutzung, für W-Lan außerhalb der Lobby extra bezahlen ( das kostet 23 Euro pro Woche oder 7 Euro pro Tag und am ärgerlichsten ist, dass trotzdem Facetime und Skype gesperrrt sind) und man muss Einsatz für Badetücher bezahlen. Das Buffetessen ist nicht unsere Sache und wir haben uns häufig auswärts verpflegt. Trotzdem ist zu sagen, dass der Umgang mit den Lebensmitteln lieblos war, die Qualität der Waren auch nicht gut war. Die Außenanalagen sind sehr schön und auch gut gepflegt, doch gibt es nicht genügend Liegen am Pool für die vielen Gäste in der Hochsaison, was zum Besetzen der Liegen führt. Die Angestellten waren großteils freundlich und hilfsbereit, es gab aber Ausnahmen. Insgesamt gibt es also einiges, was an diesem Hotel störend ist, wir werden nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helge |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wit nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.

