Das Hotel hat AI eingeführt und füllt die Zimmer um jeden Preis. Der Service wurde massiv heruntergefahren und Renovationen/Neuanschaffungen herausgeschoben um Kosten zu sparen. Ebenso werden die Getränke in AI-Manier hergestellt und ausgeschenkt. Entsprechend stimmt das Preis- Leistungsverhältnis bei Buchung mit Halbpension in keiner Art und Weise mehr.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es freut uns zu lesen das Sie die Anlage schön finden, jedoch ist es traurig zu lesen das Ihrer Meinung nach unser Service massiv heruntergefahren ist. Wir haben noch immer zu 80% die selben Mitarbeiter im Restaurant, Recepcion wie vorher. Es stimmt wir haben auch einige neue junge Gesichter im Service die wir noch am anlernen sind. Die aber genauso einen tollen Job machen werden wie einige Vorgänger die aus Privaten Gründen die Insel verlassen haben. Die Personenanzahl ist noch immer die gleiche, es wir natürlich nicht am Personal gespart. Auch unser AI Packet ist sehr umfangsreich. Bei Anreise erhalte alle AI Gäste die AI- Speise & Getränke Karte. Endweder als schwarz weiss Kopie oder die GÄste machen sich ein Foto mit deren Handy. Dort steht exakt was und bis wann ALL In ist. bis 23:00h Diese Info erhalten Sie auch beim Reiseveranstalter bevor Sie die Buchung machen, wir sind kein 24 Stunden AI Hotel. Wir haben aber eine grosse Auswahl an AI Getränken mit Marken Drinks die frisch zubereitet werden und keine fertig MIX sind wie Smirnoff, Havana Club 3, Bacardi, MArtini, Gordons, John Haig, Carlos III, ect. Auch Cocktails wie Piña Colada, San Francisco, Gin Fizz, Planters Punch, ect. erden frisch gemixt und sind inbegriffen. Auch bei Halbpension werden diese frisch zubereitet. Es ist jedem selbst überlassen zu buchen was für Ihn am besten zutrift ob nur Frühstück oder Halbpension, Vollpension oder All in. Bei uns wird alles mit viel Liebe frisch Zubereitet. Schade das Sie es anders entfunden haben. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung