großräumige Anlage mit Wohlfühlatmosphäre, aufwändig gestaltete Anlagen, schöne Grünanlage mit zahlreichen Wasserspielen
teilweise hellhörig, harte Matratze. Trotz großer Hotelanlage dennoch intime Zimmer ohne lästigen Einblick auf Nachbarbalkon
sehr üppiges Buffet ohne Engpässe, große Auswahl, stets reichlich nachgelegt Geschirrspüler offenbar reparaturbedürftig, Geschirr sollte an manchen Tagen gut angeschaut werden bevor es verwendet wird. Teilweise Wartezeit auf freie Tische, Personal sehr freundlich und aufmerksam
Freundliches Personal mit kleinen Aufmerksamkeiten, zum Geburtstag wurde Sekt spendiert. sehr freundliche und offene Annahme von geringer Kritik
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten durch eher eintönige Steinwüste, in der direkten Umgebung des Hotels keine direkt fußläufigen interessanten Anlaufpunkte. Nächste Siedlung ca. 10 - 15 Minuten Fußweg, auch dort ist die Gastronomie überschaubar. Strände links und rechts vom Hotel ebenfalls ca. 10 Minuten Fußmarsch, überwiegend steinige Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage im Außenbereich sehr weitläufig, schöne gestaltet. Wellnessbereich eher knapp bemessen. Sauna läuft erst ca. 1 Stunde nach Öffnung richtig heiß. In einem derart großen Haus ist sie eindeutig zu klein dimensioniert. Massageangebot sehr freundlich, leicht überhöhter Preis für die angebotene Leistung. Abendliche Musikunterhaltung eher sehr "Oldscool", wenn es den Älteren gefällt OK. Ansonsten gibt es ja Satellitenfernsehen auf dem Zimmer ;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Jörg und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jörg wiedererlangen können. R2 Hotels

