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Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ruhe? - Fehlanzeige! - Ballermann lässt grüßen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ruhe? - Fehlanzeige! - Ballermann lässt grüßen Nicht geeignet für Menschen, die Ruhe brauchen oder suchen. Das Hotel liegt einsam an der Steilküste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind so hellhörig, dass man alle Geräusche aus den Nachbarzimmer sehr gut hören kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Früchstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig. Es entspricht einem Brunch. Beim Aufschnitt ist mir morgens um 7.30 h (Öffnungszeit) aufgefallen, dass die Platten zuwühlt und das sich darauf befindliche abgetrocknet war. Es schien vom Vortag zu sein. Die Atmosphäre entspricht innen vom Geräuschpegel dem einer Mensa. Tische und Stühle stehen sehr so eng, dass die daran sitzenden aneinander stoßen. Das Durchkommen gleicht einem Slalomlauf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man sich über den Lärm der Musik beschwert, der trotz geschlossener Fenster erheblich ist, so wird man abgewiesen. Es handelt sich um ein "Conference-Hotel". Es stellt sich die Frage, was Ballermann-Feeling mit einer Konferenz zu tun hat. Auf der Frühstücksterasse war das Servicepersonal sehr zuvorkommend, freundlich und verfügbar. Das jedoch trifft nicht auf den Innenbereich zu. Weitere Speisen wurden nicht eingenommen und können somit nicht bewertet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einen Strand (schwarz, Geröll) erreicht man über unwegsames Gelände in ca 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Iris und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Iris wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung