Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Naja, da geht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr erwartet als bekommen. Hotel macht einen guten Anschein aber ins Detail sollte man nicht sehen. Personal total überfordert .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet und jeden Tag wurde sauber gemacht. Top freundliches Personal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war reichlich vorhanden aber weder einheimisch noch abwechselnd. Jeden Tag das selbe Essen. Personal total überfordert aber freundlich. Kann einen total Leid tuen ,was die Leute da arbeiten müssen. Management Problem! Merkt man an jeder Stelle im Hotel!!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel eine gute Stunde. Alles ging zügig. Achtung, Mietwagen ist hier ein muss! Sonst wird es extrem langweilig außer man möchte nonstop im Hotel bleiben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit Angebot? Siehe Bilder Minigolfanlage! Total kaputt und verfüllt! Was soll das? Dafür habe ich bezahlt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, schön zu lesen das Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir bedauern aber sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade das wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung