Mitarbeiter hatten keine motivation. All Inklusive mit Einschränkungen. Essen viel fettig, Soßen undefinierbar und Fertigprodukte. Platz gedeckt zu bekommen, schwer, bedient zu werden schwerer, zweites Getränk zu Mahlzeit, fast unmöglich. Ständig Getränke vergessen zu bringen. Am letzten Tag 45 Minuten auf eine der zwei Bedienungen an der Poolbar gewartet. (16 Gäste) Zimmer kann man aufwerten, wenn man mal ein paar Fugen erneuern. Fazit: Hotelbau toll, Service Katastrophe. Einmal und nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DENNIS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis Wir bedauern sehr, das Sie unser Restaurant als Katastrophe entfunden haben. Unser Service Personal ist immer sehr bemüht unseren Gästen es so angenehm wie Möglich zu machen. Das man mit einer etwas eingeschränkten AI Karte im Hotel rechnen muss, müsste eigentlich bekannt sein. Beim Check In steht Ihnen diese AI Karte zur Kopie oder Foto zur Verfügung. Es tut uns leid, das Sie eine so lange Wartezeit an Ihren letzten Tag an der Poolbar hatten. Das Wohlbefinden unserer gäste ist für uns das A und O. Wir versuchen aus Ihren Negativen Erfahrungen zu lernen um es beim nächsten mal besser zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine zewite Chance geben würden Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung