Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gartenanlage ist gut. Essen könnte besser sein. Viele Geschirr ist angestoßen und nicht immer sauber. Zimmer mit Wanne aber sonst sauber. Fast alle Stühle im Außenbereich beschädigt. Sandstrand ist ca. 2 km entfernt. Abends bei der Animation fehlt es an Kellnern. Scheint so gewollt zu sein, damit nicht so viele Getränke ausgeschenkt werden. Für den Preis würde ich nicht wieder buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber. Man sollte Duschen einbauen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fisch und Fleisch ist oft verbrannt! Sonst OK!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist bemüht aber zu wenig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 60 Minuten Fahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, schön zu lesen das Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir bedauern aber sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade das wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Seid Juni 2022 sind schon einige Badewannen gegen Duschen ausgetauscht worden. Wer lieberein Zimmer mit Dusche möchte muss es nur an der Rezeption am besten noch vor der Anreise per Email melden. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung