Anlage und Zimmer sind in einem guten Zustand und auf Sauberkeit wird in allen Bereichen geachtet. Das WiFi für die Zimmer ist gebührenpflichtig, in der Empfangshalle gebührenfrei. Jedoch so langsam, dass man darauf eigentlich verzichten kann. Gäste sind vorwiegend Deutsche, Franzosen, Niederländer und Engländer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Zimmer, Bad und Balkon waren erstaunlich groß und in einem wirklich gepflegten Zustand. Ich bin wirklich pingelig, aber habe mich hier sehr wohlgefühlt. Klimaanlage, Minibar, Fernseher (Flachbild mit ausreichend deutschen Programmen), Beleuchtung etc. hat alles funktioniert. Es gab nichts zu beanstanden.
Das Restaurant ist für die Größe des Hotels einfach zu klein. Dadurch entsteht total Hektik und Krach. Von einem entspannten Frühstück und Abendessen kann hier nicht die Rede sein. Das liegt aber größtenteils auch an den Gästen, die beispielsweise nicht schnell genug ans das Buffet kommen können. Ich meine wir sind hier im Urlaub. Ruhe und Gelassenheit ist bei vielen ein Fremdwort. Teilweise werden Tischbereiche im Restaurant und auf der Terasse abgesperrt, was ich sehr schade finde, da alle Gäste zusammengepfercht sitzen. Ich wollte zweimal meine Ruhe haben und wurde dann eher unfreundlich vom Tisch verwiesen. Ich meine für eine alleinreisende kann man höflicherweise auch mal eine Ausnahme machen. Essen qualitativ gut, aber teilweise lieblos arrangiert. Beim Frühstück hat man auf der Terasse mit dem Tauben zu kämpfen. Anfängerfehler (auch mir passiert) ist klar seinen Teller alleine stehen zu lassen......Pluspunkte beim Frühstück sind die frisch gepressten Säfte, das Schwarzbrot und Sekt. Die Getränkepreise im Restaurant sind angemessen. Der rote Hauswein ist zu empfehlen, der weiße jedoch nicht.
Netter und schneller Check-in in fließendem Deutsch. Es war sogar noch möglich zum Abendessen zu gehen, obwohl dies schon seit einer halben Stunde vorbei war. Jedoch wurde das Gepäck nicht wie versprochen auf das Zimmer gebracht und ich habe es mir dann selbst geholt, was mich jedoch nicht gestört hat. Die Rezeptionistin hat sich dafür auch mehrmals entschuldigt. Es war auch offensichtlich, dass die Rezeption unterbesetzt war. Der Service ist im Allgemeinen nett, aber nicht aufdringlich, vielleicht manchmal etwas unterkühlt. Allerdings wäre ich angesichts einiger Uneigenarten vieler Gäste auch genervt.
Der Transfer dauert etwa 1h 15min und hat reibungslos geklappt. Das Hotel liegt direkt am Meer, jedoch gibt es keinen klassischen Strandbereich. Die Poollandschaft (Meerwasser) mündet in Kaskaden, die wiederum in eine künstlich angelegte Lagune fließen und von dort weiter ins Meer. Es ist aber trotzdem ohne weiteres möglich im Meer zu baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenanlage des Hotels ist wirklich ein Highlight. Einziges Manko sind die alten und teilweise durchgelegenen Liegen. Diese gehören repariert oder ausgetauscht. Es ist teilweise nicht mal möglich auf dem Bauch zu liegen, weil das Gestell durchdrückt. Was in diesem Hotel das größte Problem ist, ist das Besetzen von Liegen durch Handtücher. Als selbiger Pauschaltourist, ist es mir wirklich peinlich wie erwachsene Leute sich so verhalten können. Zu eigentlich jeder Tageszeit wurden "belegte" Liegen nur zu höchstens 50 Prozent wirklich benutzt. D.h. die Anzahl der Liegen ist nicht das Problem, sondern die Gäste. Das Hotel weist überall (beim Check-in durch Handzettel, Poolbenutzungsordnung, Hinweiszettel an Tischen am Pool) daraufhin, dass das Belegen durch Handtücher verboten ist, aber niemand hält sich dran. Mehr kann das Hotel nun wirklich nicht machen. Ich würde es aber begrüßen, wenn das Hotel morgens alle Handtücher einsammeln würde!! Die Liegen an der Lagune kosten pro Tag 3 Euro. Viele Gäste beschweren sich hier darüber. Ich beurteile die 3-Euro-Politik eher positiv. So hat man wenigstens hier die Chance überhaupt eine Liege zu bekommen. Viele Gäste würden ansonsten wohl sowohl am Pool als auch an der Lagune sich eine Liege reservieren!!!!! Allerdings sollten für 3 Euro die Liegen dann auch in Ordnung sein. Stattdessen waren sie genauso durchgelegen wie am Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Frau Janine,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.AllesGute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion

