Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist perfekt für erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkte vom ersten Augenblick an sehr sauber, ob der Empfangsbereich oder die Grünanlagen. Die Lage mit Blick auf das Meer bestätigte unsere Vorstellungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser war gut ausgestattet. Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet sowohl zum Frühstück als auch das Abendbuffet waren abwechslungsreich und ließen keine Wünsche offen. Gut hat uns gefallen, dass jeden Abend sowohl Fisch als auch Fleisch frisch zubereitet wurde, so dass für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein sollt.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice war perfekt. Personal im Bereich des Restaurants gut. Sehr gut gefiel uns die Sauberkeit der gesamten Anlage. Jeden Morgen war Personal damit beschäftigt die Wege und Grünanlagen zu pflegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 90 Minuten Zum Strand von Costa Calma geht man gemütlich oberhalb des Meeres ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Angebot vom Fitness-Raum über Tennisplätze, Mini-Golf bis animiertes Fitnesstraining war auch hier für jeden etwas dabei. Die Pool-Landschaft fügt sich sehr gut in die Hotelanlage ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt ermöglichen zu können, wissen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich der Sauberkeit, des Personals und des Buffets, sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung