Alle Bewertungen anzeigen
Meike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Höhen und Tiefen auf Fuerteventura
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat Stärken und Schwächen. Positiv ist vor allem die tolle Poolanlage, der tropische Garten, die Aussicht auf das Meer und die Möglichkeit draußen zu essen. Nicht gefallen haben uns die Zimmer. Hier wirkt alles ziemlich altbacken und teilweise abgeranzt. Das das Wlan und der Safe bezahlt werden müssen wussten wir, finden es aber heutzutage nicht passend. Das Essen war o.k.; nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es findet bestimmt jeder etwas zu essen, aber es ist oft nicht wirklich schmackhaft. Die Smoothies am Morgen sehen lecker aus, schmecken aber wässerig. Das Rührei ebenfalls. Geärgert hat uns auch, dass man schon bei der Ankunft eine spezielle All- inklusive- Karte abfotografieren soll, auf der die Drinks und Mittagssnacks stehen , die inklusive sind. Die 3 Snacks ( Hamburger, Sandwich, Hot Dog) schmecken alle nicht wirklich gut und finden sich auf der normalen Karte gar nicht. Das haben wir in anderen Hotels schon wesentlich besser erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben sind die Zimmer eher alt. Wahrscheinlich waren sie vor 25 Jahren mal ganz hochwertig, aber mittlerweile wirken sie sehr sehr altbacken. Viele Möbel hatten Macken und Kratzer. Das Positive hier ist, dass es für Familien zwei separate Schlafzimmer gibt. Allerdings: die Betten sind keine tollen Boxspringhotelbetten, sondern superhart und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Innenbereich des Restaurants gleicht einer Großkantine. Draußen isst man wirklich schön. Die Buffet sind soweit o.k. Die Speisen werden immer nachgelegt, allerdings ist die Qualität nicht wirklich hochwertig oder besonders schmackhaft. Vor allem das Dessertbuffet hat viel Luft nach oben. Wir hatten all- inklusive und waren von den Leistungen nicht sonderlich überzeugt. Es sind nur 4 Cocktails im All- inklusive enthalten und die sind vorgefertigt und schmecken nicht wirklich gut. Ähnlich verhält es sich mit den oben beschriebenen Mittagssnacks.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier gibt es Positives und Negatives zu berichten. Bei unserer Ankunft gelangten wir an eine resolute, ältere Dame, die eine schreckliche Art hatte. In einem Militärton wurden uns die wichtigsten Information mitgeteilt. Kein „ Herzlich Willkommen „ o.ä. Auch im Restaurant arbeiteten einige wirklich nette und flinke Kellner, andere waren kurz angebunden und fast unhöflich. Für ein 4 Sterne Hotel alles nicht wirklich angemessen und in anderen Hotels und Ländern sehr viel netter und herzlicher erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten von dem Ort Costa Calma entfernt. Kein schöner, gewachsener Ort, sondern eine Ansammlung von Hotels und ein paar Touriläden. Der Strand ist allerdings schön. Es gibt auf Fuerteventura allerdings noch weitaus schönere Strände.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Minigolf oder Tennis spielen. Allerdings benötigen auch hier die Plätze dringend eine Renovierung. Es wurden verschiedene Animationsprogramme angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Die Animation am Abend ist ebenfalls qualitativ nicht sonderlich toll. Die meisten Tage gab es eh nur Musik vom Band. Positiv hervorzuheben ist allerdings, dass zum Abendessen jeden Tag ein Klavier- oder Geigenspieler live auftrat. Das war wirklich schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meike, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da wir es benutzen werden, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um diese Verbesserungen Ihnen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung