Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, aber Abzüge bei Gastro & Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Hotelanlage. Die Lage des Hotel ist eher abgeschieden, man benötigt auf jeden Fall ein Mietwagen. Zimmer und Housekeeping sehr gut! Essen eintönig und Servicepersonal viel zu wenig und überfordert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Juniorsuite war sehr geräumig, mit großer Dusche und Jakuzzi. Balkon mit direkten Meerblick. Wohn- und Schlafzimmer waren getrennt mit jeweils einem Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig, Gefühlt gab es jeden Tag das selbe Essen. Keine Abwechslung. Qualität der Speisen war Ok. Abwechslung für die Gäste: Themenabende einbauen im Speiseplan!


    Service
  • Schlecht
  • Housekeeping bekommt 10/10 Punkten. Die Zimmer waren immer Tip top gereinigt, alles Perfekt! Das Service Personal an den Theken und beim Essen waren eher schlecht. Viel zu wenig Personal, man hat sehr oft lange auf seine Getränke warten müssen, da war man schon mit dem Essen fertig! Teilweise hat man gar keine Getränke bekommen! Sowas darf nicht passieren, bei den Hotelpreisen!!! Wir hätten uns eher Getränkestationen gewünscht um das Personal zu entlasten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 60 Min. vom Flughafen entfernt. Mietwagen von Vorteil. Kein direkter Strandzugang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness & Spa, Mini Golf (nicht Spielbar), Tennisplatz, Volleyballplatz, Große Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas Vorweg herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu beurteilen. Schön das Sie die Arbeit unserer Zimmermädchen zu schätzen wissen. Wir bedauern aber sehr, das Sie im Service Bereich einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Unser Service Personal ist immer sehr bemüht unseren Gästen es so angenehm wie Möglich zu machen. Wir bedanken uns, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung