Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Für Großfamilien nur bedingt geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr gut und super sauber. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und waren mehr als zufrieden. Die Poollandschaft ist weltklasse und das Essen ist qualitativ auch sehr gut. Nun zu dem negativen: an der zum Hotel gehörigen Lagune kosten Liegen 3€ pro Tag auch noch um 17 Uhr! Sonnenschirm gibts nicht dazu. Der große Pool ist nicht beheizt und wir haben 2 Vormittage am Kinderpool verbracht. Leider hatten wir beim Wetter einen Griff ins Klo und mussten regelmäßig vorm Regen flüchten. Größtes Manko ist der Service im Speisesaal. 2-3 Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern mussten wir regelmäßig "betteln" zusammen sitzen zu dürfen weil die großen Tische in der Regel nicht eingedeckt waren. Und ständig fehlten kleine Löffel. 2 mal haben wir sogar Kinderbesteck bekommen. Es geht also, nur leider ist der Service nicht konstant gut. Und zur Begrüßung ein Anzugträger der die Unfreundlichkeit in Person war! Ach nicht zu vergessen, mit 2 Kindern wären wir ohne Mietwagen aufgeschmissen gewesen. Gerade weil die ersten 10 Tage total verregnet waren. Tip1 Mietwagen von zu Hause dazu buchen. Auf Kindersitze achten (unsere von Goldcar waren sehr schrottig aber der Wagen mega klasse) Tip2 unbedingt die Insel erkunden - im Süden den Leuchtturm und sich die Riesenwellen angucken - im Norden die Wanderdüne und vor Corralejo den Strand hinter dem Riu Hotel besuchen. - wer shoppen mag sollte nach Jandia oder Porto del Rosario - genug Wechselwäsche mitnehmen. Kinderkleidung auch jedes Unterhöschen kosten 1€ und dauert 48 Stunden. Einen Waschsalon oder eine Münzmaschine gibt es nicht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer waren toll. Sehr sauber und ein riesen Badezimmer.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Man hat immer was gefunden und es gab jeden Tag was besonderes


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren alle überaus freundlich und sprachen sehr gut deutsch.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr weit weg vom Stadtzentrum. Gerade bei diesem Hotel wäre ein all inklusive angebracht. Wird nur leider nicht angeboten. Zum shoppen oder um an einem Strand zu baden benötigt man ein Auto


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Den Spabereich konnen wir leider nicht nach unseren Wünschen nutzen, da wir ihn mit Kindern nur Mittwochs und Samstags zwischen 11 und 13 nur betreten durften. Ansonsten war es ganz nett. Tennisplätze haben wir nicht genutzt. Der Minigolfplatz ist sehr schön angelegt leider bröckelt es an so manchen Stellen. Der Kinderspielplatz wurde von uns einmalig getestet und fällt für uns rsus, da er am Rand des Geländes im Schatten liegt und nicht zum spielen einlädt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Jasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.