- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr gut und super sauber. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und waren mehr als zufrieden. Die Poollandschaft ist weltklasse und das Essen ist qualitativ auch sehr gut. Nun zu dem negativen: an der zum Hotel gehörigen Lagune kosten Liegen 3€ pro Tag auch noch um 17 Uhr! Sonnenschirm gibts nicht dazu. Der große Pool ist nicht beheizt und wir haben 2 Vormittage am Kinderpool verbracht. Leider hatten wir beim Wetter einen Griff ins Klo und mussten regelmäßig vorm Regen flüchten. Größtes Manko ist der Service im Speisesaal. 2-3 Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern mussten wir regelmäßig "betteln" zusammen sitzen zu dürfen weil die großen Tische in der Regel nicht eingedeckt waren. Und ständig fehlten kleine Löffel. 2 mal haben wir sogar Kinderbesteck bekommen. Es geht also, nur leider ist der Service nicht konstant gut. Und zur Begrüßung ein Anzugträger der die Unfreundlichkeit in Person war! Ach nicht zu vergessen, mit 2 Kindern wären wir ohne Mietwagen aufgeschmissen gewesen. Gerade weil die ersten 10 Tage total verregnet waren. Tip1 Mietwagen von zu Hause dazu buchen. Auf Kindersitze achten (unsere von Goldcar waren sehr schrottig aber der Wagen mega klasse) Tip2 unbedingt die Insel erkunden - im Süden den Leuchtturm und sich die Riesenwellen angucken - im Norden die Wanderdüne und vor Corralejo den Strand hinter dem Riu Hotel besuchen. - wer shoppen mag sollte nach Jandia oder Porto del Rosario - genug Wechselwäsche mitnehmen. Kinderkleidung auch jedes Unterhöschen kosten 1€ und dauert 48 Stunden. Einen Waschsalon oder eine Münzmaschine gibt es nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren toll. Sehr sauber und ein riesen Badezimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Man hat immer was gefunden und es gab jeden Tag was besonderes
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren alle überaus freundlich und sprachen sehr gut deutsch.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Das Hotel liegt sehr weit weg vom Stadtzentrum. Gerade bei diesem Hotel wäre ein all inklusive angebracht. Wird nur leider nicht angeboten. Zum shoppen oder um an einem Strand zu baden benötigt man ein Auto
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Spabereich konnen wir leider nicht nach unseren Wünschen nutzen, da wir ihn mit Kindern nur Mittwochs und Samstags zwischen 11 und 13 nur betreten durften. Ansonsten war es ganz nett. Tennisplätze haben wir nicht genutzt. Der Minigolfplatz ist sehr schön angelegt leider bröckelt es an so manchen Stellen. Der Kinderspielplatz wurde von uns einmalig getestet und fällt für uns rsus, da er am Rand des Geländes im Schatten liegt und nicht zum spielen einlädt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Frau Jasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.

