Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholung und Ruhe für einen schönen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren schon etwas älter aber sauber und mit einen schönen Ausblick. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage war sauber und es wurde sich gekümmert das es so bleibt. Schade war nur das Abends für den Aussenbereich zu wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden waren obwohl genügend Platz für mehrere Tische und Stühle da waren.


Zimmer
  • Gut
  • Der Schrank bietet zu wenig Platz. Was man mit 2-3 Regalböden verbessern könnte. Was ich vermisst habe war ein Wasserkocher. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, wer da nicht satt geworden ist war selber schuld 😜


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr nett und freundlich. Besonders nett war die junge Dame hinter der Brotausgabe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, aber 1ne Sonne Abzug weil die Promenade abends nicht beleuchtet war. Was wir sehr schade gefunden haben, weil wir gerne Abends spazieren gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sascha, herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare und hilfsreiches Feedback. Sie ermutigen uns, um weiterhin zu verbessern und das Beste von uns zu geben! Danke sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung