- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, war zum Zeitpunkt der Reise Corona bedingt nicht stark frequentiert. Ich fand es sehr angenehm. Im Hotel herrscht Maskenpflicht und alle hielten sich daran.
Gut ausgestattete und saubere Zimmer. Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Sehr gutes Essen mit einer sehr guten Auswahl. Bedienung im Restaurantbereich stark von der einzelnen Servicekraft abhängig, zwischen top und ich sehe gerade keinen Gast der einen Wunsch hat (zum Glück die absolute Minderheit).
Zimmerservice und Rezeption sind super, so wie man sich das wünscht.
Ruhige Lage und etwas außerhalb von Costa Calma. Im Nahbereich keine Lokale oder Geschäfte. Mit einem Mietwagen kein Problem. Knapp 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer am Pool gerne liegt ist hier richtig. Minigolfanlage befand sich in einem schlechten Zustand (Bodenbelag fransig und stark abgenutzt), einmal reichte. Ansonsten habe ich keine Angebote genutzt und war mit dem PKW unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Klaus, es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben! Danke sehr für Ihre netten Kommentare bezüglich unseres Personals und des Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das ist genau unser Ziel. Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung