Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Eine Hoteloase mit Wohlfühlatmoshäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholsame, gepflegte Hoteloase in ausgezeichneter Meerlage mit 1a Service und Abendbufett für Genießer. Die Restaurant-Atmoshäre unter Palmen erfreut einen immer wieder. Ohne Mietauto bleibt es aufgrund der isolierten Hügellage allerdings bei diesem Hotelerlebnis. Ein Strand ist sehr weit weg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das grosse Zimmer mit Balkon und Meerblick ist klasse. Die Betten lassen einen ruhig schlafen. Das Fernsehen hat komplettes deutsches Programm und Netflix. Schön wäre ein Wasserkocher gewesen, um Kaffee oder Tee zubereiten zu können. Ist anderswo bei 4 Sternen Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In einer Woche kaum Wiederholungen, sondern immer wieder leckere neue Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl das Hotel ausgebucht war, waren alle Servicekräfte sehr aufmerksam, freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Mietwagen keine Chance


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war die Minigolfanlage immer noch nicht instandgesetzt. Ihre Lage zwischen Kakteen und Palmen ist doch top. Der beheizte grosse Pool ist sehr schön. Die Liegen darum herum sind allerdings bei grosser Auslastung zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem geräumigen Zimmer, dem Service und der Vielfalt des Essens zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich eines Wasserkochers nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Wir bedauern, dass die Minigolfanlage nicht instandgesetzt war und werden dies überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung