- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich ca. 2 km vom Zentrum von Cost Calma entfernt. Es liegt auf einer Anhöhe mit fantastischem Blick auf den Atlantik. Das Haus ist im Kolonialstil gebaut.
Sehr schöne Ausstattung. Auch hier zieht sich der Kolonialstil durch... Sehr sauber... extrem gute Matratzen!!!
Leider nur 3 Sterne, da die Qualität der Serviceteams gerade an der Bar und im Restaurant auf sehr unterschiedlichem Niveau ist. An der Bar sollte eindeutig festgelegt bzw. auch umgesetzt werden, ob es Tischservice gibt oder nicht. Es gibt Mitarbeiter da stapeln sich die Gäste am Barthresen (gerade an der Lobby Bar) und es gibt Mitarbeiter, die laufen den ganzen abend und servieren, schicken die Gäste vom Thresen sogar wieder weg. Im Buffetrestaurant wurden die Gäste am Rand eines Revieres häufig mal vergessen. Da wurden dann keine Getränke abgefragt, kein schmutziges Geschirr aberäumt etc. Wenn man da alle auf ein ähnliches Niveau bekommt... wäre alles perfekt. Rezeption und Housekeeping war der Service absolut TOP!
Der Ausblick entschädigt, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Der nächste Strand ist aber auch nur ca. 500 m vom Hotel entfernt. Die Garten- & Poolanlage zieht sich terrassenförmig vom Haupthaus in Richtung Atlantik. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt. Die Gärtner sind ständig unterwegs.... Man kommt von der kargen Umgebung der Insel in eine grüne Oase.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super schöne Poolanlage. Tennisplätze und Minigolfanlage sind ein bischen in die Jahre gekommen. Die Meerwasserlagune ist nach wie vor außer Betrieb. Das hat aber wohl eher behördliche Gründe. Der Hotelier hätte sie schon gerne in Betrieb.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Michael, danke sehr für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihre netten Kommentare zu schätzen und bedanken uns auch sehr für Ihr Feedback bezüglich des Restaurants. Wir werden Ihre Bemerkungen im Rücksicht nehmen, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung