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SARAH (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal war super nett, aber das Hotel war mir persönlich zu groß. An der Poolbar musste man teilweise 15-20 Minuten anstehen um etwas zu trinken zu bekommen. Was auch ziemlich nervig war mit den Liegen am Pool, alle Leute haben ihre Liegen reserviert und man musste später schauen, dass man überhaupt noch eine bekommt. Waren einen Vormittag kurz am Strand und unsere Handtücher wurde samt den Büchern einfach von der Liege genommen und andere Leute haben sich dort hingelegt. Ich halte selber nichts davon, sich die Liegen zu reservieren, aber was bleibt uns anders übrig, wenn einfach so wenig Liegen vor Ort sind. Die Teller zum Essen waren teilweise auch nicht richtig sauber, genauso wie die Weingläser an der Bar. Es gab auch eindeutig zu wenig Sitzplätze vor der Bar, wir musste oft stehen, wenn jemand live gesungen hat. An einem Abend haben wir uns versehentlich auf dem Balkon ausgesperrt und mussten 40 Minuten warten bis uns endlich jemand reingelassen hat, nachdem wir zwei mal angerufen haben. Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen, aber das mit den Getränken und den Liegen müsste sich ändern. Es sollen einfach keine Liegen mehr reserviert werden und wer nicht frühzeitig aufsteht, der hat halt einfach Pech gehabt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SARAH
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie ein paar Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir bemühen uns, um unsere Gäste den besten Service zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihre Kommentare bezüglich der Wartezeiten als auch der Hygiene sehr ernst. Wir entmutigen auch das Reservieren der Liegen, damit jeder Gast die Möglichkeit hat, am Pool zu relaxieren. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung hatten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich dieses Problem. Nun hoffen wir, dass wir zukünftig eine zweite Chance haben, um Sie in einem unserer R2 Hotels wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung