Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
8 Mal als Gast kein Interesse mehr zu kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Aussenanlage, fleissige Roomcleaner jedoch grösstenteils sehr unfreundliches und belehrendes Restaurauntsevicekräfte. Gläser, Tassen und Teller werden verschmutzt den Gästen zum Buffet vorgelegt. Frischsäfte werden mit Wasser und Sirup gestreckt Qualität wird von Jahr zu Jahr schlechter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten /Matrazen mittelmässige Qualität


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grösstenteils sehr unpersönlich und belehrendes Personal. Man hatte das Gefühl Störrfaktor zu sein. Wenn man etwas erfragt hat wurde man belehrt. Besonders das jüngere Personal sollte besser geschult werden. Mann hat das Gefühl sie haben keine Lust. Geschirr (Tassen, Teegläser, Saftgläser sehr Schmutziges zum Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerdamen waren sehr freundlich und haben Ihren Job sehr gut gemacht. Ein Lob 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Paddel und Tenniscourt zu teuer für alte Anlage. Pool ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren 8. Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Zimmerpersonals und der Sauberkeit sowie der Außenanlage, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel und besonders der Situation im Restaurant nicht mehr zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, besonders hinsichtlich des dreckigen Geschirrs, entschuldigen. Dies darf nicht passieren und wir werden Ihre Hinweise unverzüglich genauer in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie dennoch erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung