- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gefiel mir auch beim meinem 3. mal wieder hier gewesen zu sein. Im Februrar war ich auch schon im Hotel. Von einigen Gästen wird die Lage des Hotels in den Bewertungen kritisiert. Es hat doch jeder die Möglichkeit sich vorab zu informieren. Wenn ich in die Berge fahre mecker ich doch auch nicht das da plötzlich Berge sind !!!!! Vielen Dank auch an die nette Dame an der Handtuchausgabe für die Pool Liegen. Sehr informatives Gespräch. Ein Problem scheint im Restaurant die Sauberkeit, z.b. der Eisbächer zu sein. Vereinzelt waren die nicht ganz sauber. Das hatte ich auch schon in anderen Bewertungen gelesen. In einem 4,5 * Hotel sollte das nicht sein. Trotzdem kann ich dieses Hotel empfehlen. Es kann sich ja jeder an der Costa Calma für ein anderes Hotel entscheiden. Die SBH Hotels ... Sun Rise Beach ... Hotel Kette . All Inc. !!! Das beinhaltet auch Essen von dem man krank wird. Weißwein aus dem Tetra Pack und unfähiges Personal ohne Konzept. Fazit: Für mich ist das R2 Hotel Rio Calma das beste an der Costa Calma. Die Aussenanlage ist schön gestaltet und das Hotel ist nicht nur ein reiner Zweckbau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns dass Sie wiederholten male bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie zu unseren Stammgästen Zählen dürfen.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.wir freuen uns,dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.