- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist wirklich super schön Sauber und sehr gepflegt. Ob Außenbereich bei den Pools oder im Hotel selbst. Im Hotel gibt es einen kleinen Laden wo man Hygieneartikel, Knabbereien ect bekommt und dann noch zwei andere Läden wo es Badeartikel/Kleidung/Schmuck gibt. Was definitiv ein Thema ist sind die Liegen am Pool. Also ich weiß nicht ob die Leute schon abends im dunklen oder morgens um 5 Uhr reservieren,aber es nervt. Ab 8Uhr gibt's kaum noch ein Platz am Pool,der nicht reserviert ist. Obwohl immer morgens Personal am Pool ist, um ihn sauber zu machen,sagt da keiner was.. Also ich finde es echt gemein. Eine große Gruppe aus Holland hat z.b immer 3 Liegen zusammen gestellt Handtücher drüber gelegt und reserviert..und das bestimmt immer 20 Liegen. Und dann kamen sie erst mittags. Das finde ich echt nicht schön. Und wenn man was sagt,werden sie noch unfreundlich und frech. Also ich denke für so viele Gäste sind es allgemein zu wenige Liegen. Aber die Gäste sind dann z.b auf die Wiese ausgewichen.
Klar etwas in die Jahre gekommen aber immer sauber. Die Putzfrau kommt jeden Tag. Am Anreisetag Obstteller und Prosecco Flasche im Zimmer stehen gehabt. Handtuch 10Euro Kaution (bekommt man aber am Ende wieder) pro Handtuchwechsel 1 Euro. Ich rege mich nicht auf,wenn mal eine Fliese einen Sprung hat oder ein Fleck an der Wand zu sehen ist. Ich bin in dem Zimmer nur zum duschen und schlafen..Ich verstehe auch nicht wieso manche Personen so böse schreiben. Meine Tür hat sich z.B schwer schließen lassen,die Rezeption hat sofort die Technik/Hausmeister informiert. Der stand nach 5.Min vor meinem Zimmer. Auch da finde ich sollten hier manche Kommentare nicht so eng gesehen werden. Zuhause streiche ich auch nicht sofort alles neu oder reis die Fliesen raus. Natürlich könnten die Silikonfugen mal wieder neu gemacht werden..aber das interessiert mich echt null. Am besten einfach nicht jeden Zentimeter im Zimmer begutachten. Betten und Kissen waren echt super.
Also für die,die hier immer schlechte Sachen schreiben. Ich denke man sollte allgemein im Urlaub die Erwartungen an Essen etwas zurück schrauben. Es wird nie so schmecken wie Zuhause. Frech finde ich es egal zu welcher Zeit,was Leute an Essen zurück gehen lassen. Oder die Eltern es tolerieren das Kinder sich die Teller voll knallen,es nicht essen,sich wieder was neues holen.. wieder nicht essen und dann geht das als so weiter. Aber das ist nicht nur bei den Kindern so. Sondern bei vielen Erwachsenen. Die Teller werden so voll gehauen..es heißt Buffet weil man sich immer wieder holen kann und die denken sie verhungern. Mein Gott da gibt's Tag und Nacht was zu essen,man verhungert nicht. Aber dann schmeckt was nicht und alles wird zurück gegeben. Es war immer für jeden etwas dabei!! Frühstück z.B Brötchen/Toast/Baguette..jegliche Form von Eiern und jeden Tag konnte man sich selber Pfannkuchen/Crêpes belegen..Frisches Obst ,gab es zu jeder Essenszeit. Mittags/Abends immer frische Salate oder Nachtisch/Eis.. Natürlich hat etwas Gewürz gefehlt. Wenn es nicht so wäre,würden sich die Leute hier beschweren das alles zu würzig und scharf war. Falls was leer war,musste man es nur sagen und es wurde sofort nachgelegt. War gar kein Problem. Waren die Crêpes leer einfach kurz warten und schon sind neue da.. Ich weiß nicht wieso sich Leute ständig nur aufregen. Die ,die da arbeiten sind auch nur Menschen mit jeweils zwei Händen. Getränke konnte man sich immer selber holen an Automaten..fande ich super. Ich muss nicht warten,bis ein Angestellter kommt. Morgens gab es frische Säfte aber auch Säfte aus dem Automaten. Also für Jeden was dabei. Das Personal kann ich nicht beurteilen. Kam einem ganz nett und freundlich rüber ,aber wir hatten so nichts mit ihnen zutun.
Immer freundlich, egal bei welchen Anliegen.
Um an den größeren Strand zu gelangen muss man etwas laufen. Aber am Hotel durch einen kleinen Weg oder Treppen kommt man an zwei kleinere Strände/Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super für Kinder. Das war vor 5 Jahren noch anders. Also da hat sich wirklich was getan. Mittwochs 15-17Uhr Schaumparty..es gab abends eine PyjamaParty für Kinder und jeden Abend Mini-Disco. Da muss ich leider sagen,wenn Laurenzo nicht da war...war es echt nicht so gut. Er hat schon die meiste Stimmung gemacht.. Es waren fast nur deutsche Kinder und die Animateure sprechen kaum deutsch. Laura ist die Einzige Deutsche,aber da bin ich der Meinung das sie die wenigste Lust hatte von Allen. Freundlichkeit und mal etwas mehr lächeln und Spaß mit den Kindern haben,wäre sicher angebracht. Laurenzo spricht auch deutsch.. Aber die Anderen nicht wirklich..schon schade weil die kleinen können auch kein Englisch..da finde ich die Kommunikation echt schwierig. Freitags hatten wir 2x eine aufgebaute Wasserrutsche ,dass war so super für die Kinder. Für Erwachsene würde auch einiges geboten,aber es wurde wenig animiert. Also klar nervt es wenn alle 5Min ein Animateur kommen würde und fragt ob man Volleyball spielen will oder oder.. Aber oft hat man gar nicht mitbekommen ,was ansteht. Es gab so Wasserjumping und Aquagym aber das fande ich persönlich zu wenig. Kenne ich anders in anderen Hotels ist jeden Morgen Aquagym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nori |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Nori, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel ausführlich zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtungen, die Sauberkeit, die Geschäfte und die Vielfalt des gastronomischen Angebots gefallen haben. Es ist uns eine Freude, Ihre freundlichen Worte über unser Personal und die angebotenen Dienstleistungen zu lesen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Sonnenliegen am Pool und zum Unterhaltungsangebot zur Kenntnis, da sie uns helfen, uns zu verbessern und einen noch zufriedenstellenderen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Anregungen, die für uns sehr wertvoll sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität