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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage, schlechte Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich tolle Lage, Strand gut erreichbar. Schöner Liegebereich am Pool. Der Allgemeinzustand, zwar wie erwartet, tendenziell veraltet, benötigt geundsätzlich Renovierung/Sanierung. Das trifft Ber prinzipiell auf viele Hotels auf Fuerteventura zu.... Die Gastronomie ist im Pájara Beach das eigentliche Manko. Or allem die alkoholischen Getränke wenig genießbar (wässrig, aber übersüss). Wasserspender diverse Male außer Betrieb. Kleine Einmal-Pappbecher an der Poolbar, Kapazitäten der Hauptbar zur Rushhour viel zu klein. Ansonsten: Balkon eines Meerblickzimmers hatte zwar schönen Blick auf das Meer, aber noch besseren Blick ins Nachbarzimmer und umgekehrt. In Summe etwas enttäuschend, das haben wir für ähnliches Geld schon deutlich besser gesehen (auch auf Fuerteventura)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Im Namen der Direktion des R2 Pájara Beach bedanken wir uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität der Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffet nach ihrem Geschmack zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten mit den Wasserspendern. Das technische Team wurde sofort informiert, und das Problem wurde schnell behoben. Wir schätzen Ihre Kommentare zu den Einrichtungen und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an das zuständige Team weitergeleitet werden, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und der Blick von Ihrem Zimmer gefallen haben, auch wenn wir bedauern, dass die Privatsphäre nicht optimal war. Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Renovierung der Einrichtungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Gästen eine komfortablere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass trotz dieser Unannehmlichkeiten Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung