Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service - Schlechtes Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand, und ist trotz seiner Größe nett angelegt. Wir hatten ein schönes, großes Familienzimmer mit einem fantastischen Meerblick. Die Gartenanlage ist wunderschön, hier erkennt man die Liebe zum Detail. Leider kann man das vom Rest des Hotels nicht behaupten. Das Essen ist schlicht und ergreifend nicht gut, das Fleisch war eigentlich immer zäh und das Eis nicht richtig gekühlt. Der Fisch war leider auch nicht empfehlenswert. Hinzu kommt die fehlende Sauberkeit im Restaurant. Wir sind echt nicht pingelig, aber beim Anblick der Tischdecken und Servietten konnte einem schon der Appetit vergehen. Das Personal im Restaurant war ausgesprochen unfreundlich, wirkte teilweise extrem genervt. Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter zieht sich wie ein roter Faden durch das Hotel. Wir hatten für unseren Sohn einen Friseurtermin für 9.30 Uhr gebucht und sind um 9.35 bei der Anmeldung im Wellnessbereich eingetroffen, woraufhin uns die Angestellte erst einmal zurechtgestutz hat, dass wir ja zu spät wären. Gott sei Dank sei die Friseurin ja auch noch nicht da. Kurz vor 10 traf die Friseurin dann schlechtgelaunt ein. Es sollten nur die Spitzen geschnitten werden, heraus kam ein kecker Raspelschnitt. Kommentar der Friseurin nachdem wir unseren Unmut kundtaten: Ist doch Sommer wächst doch wieder nach. Ein Armutszeugnis für ein 4 Sterne Hotel ist die Tatsache, das man nicht in der Lage ist Kleingeld für die Kofferwaage oder auch zum Billardspielen bereitzuhalten. Wechseln mußten wir im Souvenirshop und man ahnt es schon, nicht ohne genervte (und in diesem Fall sogar nachvollziehbare) Kommentare, man sei schließlich keine Wechselstube. Fazit: Das Hotel hätte aufgrund seiner Lage, Zimmer, Gartenanlage alle Voraussetzungen ein wirklich tolles Haus zu werden, aber am Essen und am Service muß definitiv gearbeitet werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:7