Schöne Lage, schlechtes Essen, noch schlechterer Service. Die Anlage ist wunderschön und sehr großzügig angelegt! Die Zimmer sind sauber, groß und modern eingerichtet. Allerdings ist der Service sehr schlecht, die Mitarbeiter sind schlecht geschult und teilweise sehr unfreundlich. Die Rezeption ist besonders negativ aufgefallen. Das Essen war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Nichts für Leute die Riu oder Iberostar Niveau gewöhnt sind! Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Die Lage ist wie gesagt (für Leute die es ruhiger mögen) nicht zu toppen. Die Anlage ist großzügig, schön angelegt und sauber. Das Essen und der Service sind jedoch schlecht, schlecht, schlecht. Das kann auch die tolle Anlage leider nicht ausgleichen!
Unser Zimmer war sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Der Blick aufs Meer ist toll! Die Klimaanlage ist leider ziemlich schwach, so dass wir abends die Balkontüren aufgelassen haben.
Es gibt für All Inclusive Gäste ein Restaurant (Buffet morgens, mittags, abends) und eine Poolbar in der Snacks serviert werden. Die Qualität der Speisen schwankte stark. Wir waren 2 Abende zufrieden, den Rest der Zeit leider eher enttäuscht. Die "Säfte" beim Frühstück waren katastrophal, wenig Auswahl, "Einheitsbrei", oft dasselbe. Wenn mittags etwas übrig blieb, gab es die selben Sachen abends dann gleich nochmal und wenn man Pech hatte am nächsten Tag zum Mittagessen wieder. Keinerlei Dekoration, die Speisen wurden lieblos auf das Buffet geknallt. Oft mussten wir uns aus den vorhandenen Tellern und Gläsern die Sauberen raussuchen. An der Bar war es keine Seltenheit, zwischen 10 und 15 min anzustehen um sein Getränk zu bekommen. Oftmals war nur ein Kellner vorhanden, der vorgefertigte, ungenießbare Cocktails servierte. Es gab keinerlei Karten in denen ersichtlich war, was nun zum All Inclusive Programm gehörte und was nicht. Es ist eine Schande um das schöne Hotel und die Spitzenlage, das nicht mehr in den gastronomischen Bereich sowie den Service investiert wird!
Der Service ist (neben dem Essen) das große Manko des Hotels. Besonders die Rezeption gibt einem das Gefühl nicht willkommen zu sein. Schlechter Empfang, keinerlei Verabschiedung, kein Wort des Dankes, noch nicht mal den Anflug eines Lächelns. Bei Problemen oder Bitten wurde man unfreundlich abgefertigt, keinerlei Verständnis für den Gast. "Der dumme Touri hat bezahlt, der Rest ist uns egal" - Mentalität! Die Kellnerinnen und Kellner waren teils sehr freundlich und zuvorkommend, teils sehr unfreundlich. Sehr durchwachsen! Generell ist aufgefallen, dass zu wenig Personal vorhanden gewesen ist.
Die Lage ist super, ruhig gelegen, weit ab vom Trubel. Ideal zum Entspannen. Der kilometerlange, wunderschöne, weiße Sandstrand ist in ca. 25 min am Meer entlang zu Fuß erreichbar. Es gibt allerdings auch eine "Abkürzung" oberhalb des Meeres (ca. 15 min.), der Weg durch die kleinen Badebuchten lohnt jedoch sehr! Kleinere Badebuchten liegen direkt vor dem Hotel. Die Lage ist Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, großzügig gestaltet und sauber. Wir hatten keine Probleme Liegestühle zu bekommen, wir sind allerdings auch (wenn wir am Pool gelegen haben) schon zwischen halb zehn und zehn Uhr morgens dort gewesen. Leider werden, wie fast überall, ab sieben Uhr morgens die Liegen reserviert. Der Hotelleitung scheint dies relativ egal zu sein. Das Unterhaltungs- und Sportprogramm können wir nicht beurteilen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Victoria | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 

