Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
W.H. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhe, Entspannung und gutes spanisches Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Erholung sucht, spanische Küche liebt, Meer und Wind mag, ist hier genau richtig. Wir haben genau das vorgefunden und werden auch wieder kommen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anlage und auch die Zimmer sehr sauber. Die Küche ist zum Großteil spanisch geprägt was uns sehr gelegen kam. Der Strand vor dem Hotel erscheint zuerst recht klein, wer aber die Gezeiten beachtet kann von hier aus richtig lange Strandspaziergänge unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung wie im Hotelprospekt beschrieben. Tägliche Zimmerreinigung. Handtuchwechsel nach wunsch(einfach auf den Boden legen). Jeden 3. / 4. Tag gab es frische Bettwäsche. Und: Wir haben noch nie so gut wie hier in einem Hotel-Bett geschlafen. Einfach TOP.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist zum Großteil spanisch geprägt was uns sehr gelegen kam. Wer hingegen jeden Tag Schnitzel und Pommes bzw. Pizza erwartet, wird dagegen enttäuscht sein. Warmes Essen wird an 3 Stationen teilweise frisch zubereitet und ausgegeben. An der Salat- / Käse- / Nachspeisen-Bar wird das Essen nach Auswahl auf einem Teller gereicht(Corona – keine Selbstbedienung). Für Brot / Brötchen aller Art und Gebäck gibt es eine eigene Station. Die Hygiene-Regeln werden strikt eingehalten. Einigen Gästen nervt das zwar wenn sie nicht alles selbst anfassen(schaufeln) können, aber es ist die „Neue Normalität“.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überall sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Durch die Lage im Hotel hat man eigentlich nur beim Check in / out, beim Strandtuch-Tausch und bei WLAN-Buchungen Kontakt zur Rezeption. Für Fragen und bei Problemen(wir hatten Keine) stehen Sie immer zur Verfügung. Das Servicepersonal in der Küche/Speisebereich reagiert sehr schnell(freier sauberer Tisch / Getränkebestellung) und räumt benutztes Geschirr auch umgehend ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer von Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Durch die Lage am südlichen Rand von Costa Calma ist man hier von großen Verkehrs- und Urlauberlärm verschont. Von Hotel hat man einen herrlichen Blick direkt aufs Meer. Durch mehrere Ausgänge(Schlüssel-Karte) kommt man direkt auf den Uferweg und von dort aus über einige Stufen direkt zu einem kleinen Sandstrand. Bei Flut trennen einige Felsen den direkten Zugang zu den benachbarten größeren Sandstränden. Die wenigen Felsen kann man aber bei Ebbe problemlos umgehen. Alle Ausflugsziele im Süden der Insel (Jandia / La Pared / Ajui / usw.) sind von hier gut mit einem Mietwagen zu erreichen. Nach Corralejo (Fähre nach Lanzarote) sind es ca. 110 km was schon einem Tagesausflug gleich kommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wurde in der Bewertung nur ein "gut" vergeben. Grund: Die Einschränkungen (Neue Normalität) durch Corona. Dank der weiträumigen und auch geteilten Poolbereiche konnten die vorgegebenen Abstände gut eingehalten werden. Jeder 2. Schirmständer war abmontiert was aber Familien mit Platzbedarf wieder zu Gute kam. Anm: Man fühlt "Nähe" und "Abstand" in Corona-Zeiten etwas anderst. Es gab jedoch alle möglichen Arten von Wassergymnastik / Joga und natürlich den SPA- Bereich mit eigenen, buchbaren Angeboten. Wegen Corona geht vieles nur nach vorheriger Buchung. Auch der Termin beim Friseur verlangt eine Buchung. Ist aber zuhause genauso. Die Kinder hatten ihr eigenes Programm und jeden Tag IHRE Kinder-Disco mit einer Aufführung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:W.H.
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente zur Sauberkeit, Essens und freuen uns sehr, darüber, dass Sie in den Hotelbetten gut schlafen konnten. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, sind wir stolz, dies bei Ihnen erreicht zu haben. Ebenso freut es uns, dass auch die Corona Situation dies nicht beeinflussen konnte. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung