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Rainer Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
renovierungsbedürftiges großes Hotel, nettes Pers.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ein in die Jahre gekommenes Hotel in allerdings schöner Strandlage mit sehr schöner und gepflegter Pool/Parkanlage. Wir hatten eine Royalsuite, die dringend einer Renovierung bedarf. Schimmel und bröckelnder Putz im und um das Badezimmer. Diverse kleine Schäden an den Möbeln und den Wänden. Das Personal im Restaurant und die Damen und Herren vom Zimmerservice waren immer sehr nett und freundlich. Viele Dinge kosten leider extra, wie z.B., Poolhandtücher wechseln, Safe und am Abreisetag eine halbe Stunde länger das Zimmer zu benutzen. Das Hotel ist sehr groß und liegt etwas abseits. Am Pool war es nach 8:00 schwierig einen Platz zu bekommen, da meist schon in den frühen Morgenstunden die Liegen mit Handtüchern blockiert waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wenn es renoviert wäre-Top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 min zu Fuß zu einigen kleinen Geschäften oder Restaurants. Top: unmittelbare Lage am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Poolanlage und viele Wassersportmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Die Leitung des R2 Pájara Beach und das gesamte Team möchten sich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schöne Lage, die Swimmingpools und der freundliche Service unseres Personals gefallen haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es tut uns sehr leid zu hören, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die erwähnten Schäden in Ihrem Zimmer tun uns leid, und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden weiterhin daran arbeiten, dass sich solche Fehler nicht wiederholen. Obwohl wir ein All-inclusive-Hotel sind, bieten wir in Bezug auf Speisen und Getränke einige zusätzliche Leistungen an, wie die von Ihnen erwähnten. Natürlich sind alle diese Leistungen unseren Gästen über die verschiedenen Verkaufskanäle zugänglich, damit sie sich vorab informieren können. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Anregungen für die Renovierung des Hotels. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird intern mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Verbesserungen genießen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung