- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
AI Urlaub, um kurz kritisch zu sein: Beim Essen wird man immer satt jedoch sollte man sich von der Qualität halt auch auf Buffet einstellen. Es könnte bei den Themenabenden beim Essen etwas mehr Abwechslung geben und ein bisschen mehr vegetarisches da es manch Abends doch sehr fleischlastig war. Aktuell finden Renovierungsarbeiten statt, entsprechender Baulärm ist an 6 Tagen pro Woche zu hören. Allerdings sind diese Renovierungsarbeiten auch jetzt notwendig. Alles in Allem sind wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Wir waren das zweite Mal dort und kommen auch nochmal wieder.
Wie eingangs erwähnt, es muss einiges neu weil es stellenweise abgekämpft aussieht. Renovierungen sind aber im Gange. Trotzdem war alles funktionsfähig und sauber. Zimmerreinigung jeden Tag. Personal immer nett und hilfsbereit. Bett für mich etwas hart, ist aber sicherlich Geschmackssache.
Essen könnte vielfältiger sein, aber wer mehr will muss scheinbar auch mehr ausgeben. Wir sind 3x am Tag satt geworden und waren nie von der Qualität enttäuscht, sicherlich war nicht immer alles perfekt, aber gemessen am Preis will ich eigentlich gar nicht meckern. Das Restaurant versprüht eine Atmosphäre vergangener Tage, wir hoffen das auch dort bald renoviert wird. Cocktails an der Poolbar in Slusheis Form. Das ist natürlich schwach. In den anderen Bars gibt's das ordentlich gemischt.
Man spricht sehr gut deutsch, englisch, spanisch, polnisch und noch mehr Sprachen an der Rezeption. Nie ein Problem dort gehabt. Alles super.
Ruhige Lage, etwas ab vom Schuss. Zu Geschäften muss man ein paar Minuten laufen. Kleiner Strand direkt unterm Hotel, größere Strände innerhalb von 10min zu Fuß zu erreichen. Supermarkt im Hotel, alles andere auch von dort aus zu buchen und zu organisieren. Transfer ca. 45min, jedoch wurden nur Hotels im gleichen Ort angefahren. Das kann also auch deutlich länger dauern wenn man mehr mit dem Bus rumtingelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super, nette junge Leute aus aller Welt. Gesellige Atmosphäre. Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steve, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz einiger verbesserungswürdiger Punkte, wie z.B. die Vielfalt der vegetarischen Optionen oder die Auswirkungen der Renovierungsarbeiten, Ihren Aufenthalt genossen haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wir arbeiten daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.