Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht für jeden zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit internationalem Publikum(spanisch,französisch,englisch,polnisch,deutsch)von jung bis alt. Mir persönlich war es zu groß mit weiten Wegen. Es war sauber. Für einen Badeurlaub würde ich es nicht nochmal wählen. Wlan war wohl in der Lobby kostenlos, aber nicht genutzt, da Urlaub. Fazit: Das Hotel war sehr gut belegt, was ja für ein gutes Hotel spricht, aber wir würden nicht nochmal hinfahren, aufgrund der Lage und der Größe der Anlage. Taxikosten zum afrikanischen Markt(So,Mi) 5€, Oasispark ca.14€(fährt zwar Gratisbus, aber wir wollten auf Rücktour nicht 1einhalb Stunden auf Rückfahrt warten. Tauchbootfahrt hat uns enttäuscht, kaum was gesehen, nicht mal Pflanzen auf dem Meeresboden, nur ein paar vom Taucher angelockte Fische.Kann natürlich zu anderer Jahreszeit anders sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Royalsuite gebucht, war auch gut so, mit einem einfaches Doppelzimmer hätte ich es wahrscheinlich nicht gebucht. Wir hatten einen schönen Blick, eine wirklich große Terrasse, Sonne von früh bis abends(kann im Sommer warm werden), aber im Januar war es schön. Großes Bad mit allen möglichen Toilettenartikeln.Bademänteln und Slipper.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant empfand ich auch als unübersichtlich und groß, es war zwar optisch ein großes Büffet, bzw. mehrere Büffets, aber man mußte ganz schön laufen ehe man alles zusammenhatte und mehr als in anderen Hotels gabs auch nicht. Ich fand zum Bsp. die Anordnung der einzelnen Speisen unsystematisch. Mein Freund hat jeden Morgen Saft getrunken, er ist der Meinung, der war frisch gepresst, könnte sein, denn er wurde in Krügen serviert und mußte laufend aufgefüllt werden. Zum Frühstück gab es auch Sekt und man konnte draußen sitzen. Ich hatte Probleme mit dem Ansehen der Stühle, da aber alle so aussahen, sollte es vielleicht so sein. Ich empfand sie als ziemlich abgenutzt, als wenn die weiße Farbe schon ewig drauf ist und langsam abblättert und vergilbt. Mir hätte da ein schönes kräftiges weiß besser gefallen. Stellenweise machte das Restaurant auch einen dunklen Eindruck, trotz Licht Poolbar war auch gut, hier gab es mittags auch kleine Snacks. Auch die anderen Bars waren gut, es hat auch keiner was gesagt, wenn man Getränke mit aufs Zimmer nahm.


    Service
  • Gut
  • Hut ab vor den Servicekräften im Restaurant. Wir empfanden das Personal als sehr flink, freundlich und immer gut gelaunt. Und das trotz vollem Restaurant und tischsuchenden Gästen, es wurde immer gefragt und was passendes gefunden und wenn noch nicht geschehen, eingedeckt. Zimmerreinigung war täglich. Am ersten Tag bekam ich gleich den Wischmop über mir ausgeschüttelt, als ich auf der Liege lag(Roaylsuite), das war nicht so angenehm. Wir hatten eine Royalsuite und lt. Ausschreibung sollte Personenwaage auf Zimmer sein. Auf Nachfrage an Rezeption wurde eine gebracht, doch leider war diese nicht in Ordnung(wir waren mal locker 25kg leichter). Eine zweimalige Reklamation brachte keinen Erfolg. Ich habs dann aufgegeben,war ja nicht überlebenswichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war wohl doch nicht so nah, wie angegeben. Mir war es zu weit, für Badeurlaub nicht gut gelegen, auch eine Bushaltestelle haben wir nicht in der Nähe gehabt. Entweder viel laufen, Taxi oder Mietwagen. Wenn man am Hotel aber doch die Treppen hinuntergeht und sich von den Steinen(Felsen) nicht abschrecken läßt, kommt man sehr gut von einem Strandabschnitt zum nächsten. (Mit Schuhen kann man das auch gut bewältigen). Am Wasser lang empfanden wir es kürzer bis zum Beispiel zum "Barlovento". Die Straße lang ist es unendlich weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool war der Süßwsserpool und eiskalt, deswegen auch kaum von den Gästen genutzt. Der kleinere Pool war wärmer, dort war auch die Wassergymnastik. Haben kaum am Pool gelegen, deshalb kann ich auch nicht sagen ob die Liegen ausreichend waren, wir haben mittag und auch später freie Liegen gesehen. Am Nachmittag schienen die terrassenplätze bei der Poolbar sehr beliebt, da hat man kaum einen Platz gefunden. Das Hotel war aber auch die ganze Zeit gut gebucht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wit nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkteum gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.