- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Essen & Getränke ausgezeichnet. Buffet war immer abwechslungsreich und die Kellner geizten nicht beim Alkohol in den Cocktails. Große Poollandschaft, alles sauber und gepflegt. Zimmer ebenso tadellos. Zum öffentlichen Sandstrand geht man von der Anlage ca. 2 Minuten, auch dieser war sehr sauber. Einen Punkt Abzug gibt es dennoch für das Missmanagement bei unserer Ankunft. Es wurde uns gesagt sie hätten kein Zimmer mehr für uns frei, aber sie würden uns in einem Partnerhotel in der Nähe unterbringen und wir wurden mit dem Taxi dorthin geschickt. Dieses Partnerhotel war allerdings am anderen Ortsende, dort war der Strand weiter vom Hotel entfernt und außerdem kein Sandstrand (Kies). Nach einigen Telefonaten konnten wir doch ins Pajara Beach Hotel zurück und sie fanden ein Zimmer für uns, ab da war der Urlaub perfekt, dennoch ein nervenaufreibener Urlaubsbeginn.
Bad,Klima,Balkon,Fernseher
Abwechslungsreich und sehr gut
Missmanagement bei Empfang (Hotel überbucht), sonst nett und freundlich
Am Ortsende direkt am Sandstrand (ca. Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches Animationsprogramm wie Bogenschießen, Minigolf etc. Spa 1x pro Woche inklusive (indoor Pool & 3 Saunen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegt Anlage gefallen hat und Sie unser Essensangebot ausgezeichnet fanden. Für Ihren holpriger Urlaubsstart entschuldigen wir uns nochmals und sind froh, dass Sie schlussendlich zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung