Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nach über 20 maligen Besuch vorerst nichrt wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Stammgäste waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht, Seit Eröffnung über 20 mal Gäste in diesem Hotel leider hat sich einiges zu seinem Nachteil verändert. Atmosphäre z.T. Wie auf einer Kirmess.


Zimmer
  • Gut
  • EtwaS IN DIE Jahre gekommen aber oK


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war zu Teil nicht zu genießen verkocht keine Vielfälltigkeit wie gewohnt der Koch kann nur kochen was ihm an Budget zur Verfügung steht. Keine Atmosphäre wie früher ( Kleiderordnung )


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer das Personal zuvorkommen höflich dieses Jahr leider zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Die Leitung des R2 Pájara Beach möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders nach so vielen Besuchen. Wir wissen die Treue unserer Stammgäste sehr zu schätzen und verstehen, wie wichtig es für Sie ist, die gleiche Servicequalität und das gleiche Ambiente zu erleben, das Sie bei früheren Besuchen genossen haben. Wir freuen uns zu hören, dass das Personal wie immer freundlich und hilfsbereit war, denn wir bemühen uns, einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Wir nehmen auch Ihre Bemerkungen über das Essen und die Atmosphäre zur Kenntnis, die wir sorgfältig prüfen werden, damit wir diese Aspekte verbessern und sicherstellen können, dass die Vielfalt und Qualität der Speisekarte angemessen ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die mehr mit dem übereinstimmt, was Sie bei Ihren früheren Besuchen genossen haben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir jederzeit zu Ihrer Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung