- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehr als drei Sterne sind Unverdient. Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck und müsste dringend renoviert werden. Die Sauberkeit an den Tischen lässt sehr zu wünschen übrig, Flecken auf den Tischdecken, Löcher, unsaubereres Geschirr und Besteck, beim Frühstück lag noch der Müll, leere Gläser und verschmutze Tischdecken vom Vorabend herum. beim Verzehr von Fisch und Fleisch unbedingt darauf achten das alles gut durchgegart ist, mehr als einmal halbrohes Fleisch vom Grill auf den Teller bekommen. Abwechslung scheint für den Küchenchef ein Fremdwort zu sein oder das Budget gibt nicht mehr her, was aber bei den Reisepreiskosten für dieses Hotel unverständlich wäre. Jeder der schon was von der Welt gesehen hat und wirklich gute Hotels aus der vier Sterne Kategorie bewohnt hat sollte dieses Hotel meiden. All die andern, die diese Kritik nicht verstehen, die geraspelten Möhren vom Buffet fotografieren, und Fischstäbchen für frischen Fisch halten, sollen ruhig weiter Urlaub in dieser Mogelpackung machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Vielen Dank für IHre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Sie könne versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unsere Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.

