Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SERGEJ (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Könnte gute Hotel sein. Leider Internet ist sehr schlecht. Kostenlose internet ist sehr schwach, bezahlte funktioniert nur in ca. 50 m. von Zimmer. Essen für 4* ist nicht genug gut. AI Getränke nicht besonders. Geschirr in Restaraunt nicht immer sauber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SERGEJ
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergej, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihre Erfahrungen in unseren Einrichtungen mitgeteilt haben. Im Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In unserem Buffet versuchen wir, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir arbeiten jeden Tag mit einem anderen Themenmenü, das sich wöchentlich wiederholt. Dies bedeutet, dass unsere Gäste jeden Tag ein anderes Buffet genießen können. Unser Küchenchef steht unseren Gästen zur Verfügung, um ihre Fragen und Wünsche zu beantworten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserer gastronomischen Vielfalt überzeugen konnten. In unseren Bars haben wir neben den im All-Inclusive-Paket enthaltenen lokalen Markengetränken auch eine Karte mit internationalen Markengetränken. Verständlicherweise ist diese Karte nicht im All-Inclusive-Paket enthalten, aber unsere Gäste haben die Möglichkeit, hochwertige Markengetränke zu genießen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die mit dem Internet entstanden sind. Wir werden die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten, um sie zu überprüfen und eventuelle Fehler zu beheben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir unseren Kunden 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen, um Ihre Fragen zu beantworten und jede Störung so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung