- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir werden durch dieses ersten Aufenthalt in Fuerteventura durch die sehr schlechte Erfahrung die Insel nicht mehr besuchen.
Absolute Katastrophe! Undichte Badewanne mit Dichtungskit repariert, Alle… wirklich alle Tische, Stühle beschädigt, splittern ab… absolut nicht Kinderfreundlich, Animation eher für Teenager kleinere Kinder werden bei jeglicher Animation überrannt Animateure schert es nicht. Service existiert schlichtweg nicht, für uns fängt das an indem man vom Personal nicht mal gegrüßt wird. Das ein Bett gemacht wird ist hier anscheinend das was man unter höchstem Service versteht. Wenn man sich selbst beim Abenddinner aus einem Automaten Wein zapfen muss dann ist das alles aber mit einem der angeblich besten Hotels in Fuerteventura hat das nichts zu tun. Wir werden weder das Hotel noch die Insel jemals wieder besuchen. Lächerlich was man hier für sein Geld geboten bekommt. Die Krönung ist das angebliche All Inclusive, Getränke sind das billigste was es nur gibt, wir trinken lediglich Wasser da selbst eine Cola ungeniessbar ist. Wein aus dem Spender und Bier was 80% Wasser ist, ganz zu schweigen von den Cocktail da fangen wir garnicht erst an, das gibts in jeder Spiluke in besserer Qualität. Was kann man nun sagen: Essen, Getränke, Service, Zimmer, Aussenanlage vermüllt eine absolute Enttäuschung und es tut mir einfachnur leid für meine Familie das Sie sich 14Tage gefallen lassen musste. Und es war kein 4000€ billig Urlaub, für diese Summe muss mehr kommen. Ob Griechenland, Ägypten, Dom Rep, Mexico, sowas unterirdisches haben wir noch nie erlebt. Ans Management schämt euch!! Und euren Freien eintritt in den Spa Bereich könnt Ihr euch bei der ganzen Schose auch sparen. Dieses Hotel eine Schande für die ganze Insel.
Siehe andere Beschreibung… existier nicht!
Anlage ok aber kompeltt vermüllt, becher plastikmüll am Pool Restaurant dreckig, frische Teller versifft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matt R. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matt R., Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen – Ihr Feedback hilft uns, Verbesserungsbereiche zu erkennen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zimmer, dem Service, den Einrichtungen sowie der Qualität von Speisen und Getränken unzufrieden waren. Wir nehmen jeden Ihrer genannten Punkte ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung und Optimierung weitergeleitet. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie mit Freude zu betreuen. Mit freundlichen Grussen