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Gabi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren im vergangenen Jahr in diesem Hotel und total begeistert. In diese, Jahr kann ich mich mich nur gruseln. Unfreundlich, Baustelle und laut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Royal Suite stark renovierungsbedürftig aber großzügig angelegt. Ein Fernseher und auch die whirlwanne funktionierten nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut gewürzte Speisen , eigentlich immer was dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sämtliche Reklamationen wurden unfreundlich abgebügelt, Beschallung des gesamten poolbereiches ab 14:20 Uhr von einem, Disjockey , wir haben bis zu 90 Dezibel gemessen, gesundheitsschädlich. Reaktionen der Rezeption wechseln sie das Zimmer. Am Pool sind viele kleine Kinder , 75-90 Dezibel sind eine Strafanzeige wegen Körperverletzung in Deutschland wert. Als ich um Trinkwasser fürs Zimmer bat, in der royal suite includiert wurde mir von der reception die Nutzung des Wasserhahnes angeraten. Ich habe sowas noch nie, wirklich noch nie in einem Hotel erlebt, zumal im vergangenen Jahr gerade die Hilfsbereitschaft und die freundliche Kommunikation der Rezeption für mich für die who des Hôtel ausschlaggebende war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage mit Strand und Pool. Ca. 1 Autostunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Im Namen der Hotelleitung des R2 Pájara Beach möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Bezüglich der Wasserversorgung im Zimmer möchten wir uns entschuldigen, falls die entsprechende Information nicht ausreichend klar vermittelt wurde. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir im Rahmen unseres Engagements für Nachhaltigkeit und Umweltschutz Maßnahmen ergriffen haben, um den Verbrauch von Einwegplastik zu reduzieren. Aus diesem Grund wurden in allen Zimmern Wasserhähne mit gefiltertem Trinkwasser installiert, wodurch die Sicherheit und Qualität des Wassers gewährleistet ist und wir gleichzeitig einen Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten. Bezüglich der Musik im Poolbereich möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets darauf achten, die zulässigen Lautstärkegrenzen nicht zu überschreiten und ein angenehmes Ambiente für alle unsere Gäste zu schaffen. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Anmerkung dankend zur Kenntnis, um diesen Aspekt weiterhin zu verbessern. Zudem möchten wir Sie daran erinnern, dass unsere Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung steht, um eventuelle Anliegen oder Probleme während Ihres Aufenthalts – wie etwa mit dem Fernseher oder dem Whirlpool – umgehend zu beheben. Wir danken Ihnen auch für Ihren Vorschlag zur Renovierung der Suiten, den wir gerne in unsere zukünftigen Verbesserungspläne aufnehmen werden. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung