Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage mit schönem Garten und Poolanlage. Keine 4 Sterne !! Außerhalb von Costa Calma, ca. 10 Min Fußweg


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis gebucht. Bekamen ein Zimmer mit Aussicht auf eine ungepflegte Freifläche. Laut Rezeption wären die Zimmer ab 4. Etage alle die Meerblick Zimmer, hatten mit viel Fantasie seitlicher Meerblick. Erst nach einer massiven Beschwerde bekamen wir unser Zimmer mit Meerblick. Was sehr schön ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant immer große Warteschlangen, egal zu welcher Zeit. Für die Menge an Gästen sehr schlecht organisiert. Qualität untere bzw. sehr einfache Kategorie. Darüber hinaus sehr schlechte Essenszeiten. Mittagessen erst ab 13 Uhr. Auch wenn Abreisezeit beispielsweise 12.30 Uhr ist, macht das Hotel keine Ausnahme. Die Poolbar öffnet erst um 10.30 Uhr, da auch immer lange Warteschlangen. Das Essen dort ist noch schlechter.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption kein Service Gedanke, sondern nur auf die Bestimmungen verweisend. Es wird nicht auf Wünsche eingegangen. Personal im Restaurant größtenteils unfreundlich. Kantinenflair


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits gelegen. Eingegrenzt von Geröllflächen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alles nur gegen Aufpreis. Animation ist sehr bemüht und freundlich 😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrix, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast einen schönen und reibungslosen Aufenthalt genießen kann. Wir entschuldigen uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht haben. Ihre Kommentare werden uns helfen, um weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung