Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung, eher enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 8 Jahren schon mal hier, einiges hat sich verbessert, aber vieles leider auch sehr verschlechtert. Wir werden leider nicht mehr dieses Hotel buchen. Wir brauchen keinen großen Luxus, aber entspannt den Tag oder Abend genießen ist hier schwer. Wir verstehen leider die vielen guten Bewertungen nicht, vielleicht fehlt der Vergleich, anders können wir es uns sonst nicht erklären. Extra Kosten für Handtücher und Wlan, Diverse Getränke. Fahrstühle Mangelhaft, teilweise Tage lang defekt und wenn die Tür schließt, schließt sie ohne dass man sie stoppen kann. Keine Sicherheitsschranke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, etwas abgewohnt, aber dafür bequeme große Betten und viele Zimmer mit Meerblick. Für uns absolut ausreichend, mehr brauchen wir nicht. Aber Abends sehr laut, bis 23 Uhr Programm und danach Disco. Mit offener Balkontür kam man nicht schlafen. Noch um 2:30 Uhr immer noch sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zu jeder Zeit etwas zum Essen, man verhungert nicht ABER das Abend Restaurant ist ein Chaos! Meterlange Schlangen am Buffet. Auswahl ist okay, aber auch nicht der Hit. Man findet etwas, aber es ist auch nicht so, das man sich gerne erneut anstellt. Hatten wir in vieles All In Hotel schon viel besser. Außerdem sind die Teller und Besteck, wirklich sehr dreckig. Das nicht alles perfekt gereinigt werden kann, man den Mengen, verstehen wir total, aber hier ist es sehr auffallend. Getränkeautomat sind mal richtig gut kalt mit Kohlensäure und dann Tage lange warm ohne Kohlensäure.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht viel Kontakt gehabt. Das Personal muss bei großen Hotels viel Leisten, deshalb kann ich es verstehen, wenn nicht jeder Angestellter lacht oder einem, einen guten Morgen wünscht. Völlig ok!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fussläufig zu schönen kleinen Buchten. Sparmarkt, Bushaltestelle, kleine Geschäfte, alles gut zu Fuß zu erreichen. Mit dem Taxi und Bus kommt man gut in die anderen Städte. Der Strand ist wie immer total schön und man kann sich gegen Aufpreis Liegen und Schirm mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typisches Animationsprogramm. Pluspunkt sind die schönen großen Himmelbetten, die man für 50€ mieten kann. Man bekommt eine Flasche Sekt und eine tolle Obstschale dazu. Auch die Schaumparty im Pool ist eine Klasse Aktion, mega Stimmung. Da hat das Hotel sich viel Mühe gegeben. Allerdings bekommt man ab ca. 9 Uhr keine Liegen mit Schirm mehr. Überall hängen zwar Verbote für die Reservierung von Liegen aus, aber es passiert nichts durch das Personal. Man hat also die Wahl, morgens früh auszustehen, um sich auch Liegen zu reservieren oder keine zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Die Leitung des R2 Pajara Beach bedankt sich bei Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Personal legt großen Wert auf die Sauberkeit des Geschirrs und achtet darauf, dass alle geltenden Restaurantrichtlinien sowohl in Bezug auf die Utensilienkontrolle als auch den Kundenservice strikt eingehalten werden. Des Weiteren verfügen wir über ein engagiertes technisches Team, das sich um die Instandhaltung unserer Einrichtungen kümmert. Wir sind äußerst dankbar für Ihre Kommentare sowie das Feedback anderer Gäste. Diese helfen uns, uns jeden Tag zu verbessern und unser Ziel zu erreichen, unseren Gästen ein entspanntes und angenehmes Erlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Deshalb möchten wir unsere Gäste stets ermutigen, sich direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir eventuelle Fragen oder Probleme umgehend klären können. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut in einem unserer R2 Hotels willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Die Qualitätsabteilung