Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Insgesamt super all-Urlaub mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Personal: Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption: Wir haben ein DZ mit Meerblick gebucht, bekamen aber ein DZ mit seitl. Meerblick, das lt. unserem Reiseveranstalter etwas günstiger ist. Über Definition lässt sich ja streiten, mussten wir aber gar nicht, denn an der Rezeption wurde uns unkompliziert für den nächsten Tag ein wunderschönes DZ mit direktem Meerblick angeboten. Vielen Dank noch einmal dafür. Zimmer: Sie sind zweckmäßig und ohne "Schnickschnack" eingerichtet, wir haben nichts vermisst. Die absolut aufmerksame und gründlich putzende Reinigungskraft Oriete hat uns täglich mit neuen Handtuchgebilden auf dem Bett und Kleinigkeiten im Zimmer überrascht, am letzten Tag sogar mit einem handschriftlichen Abschiedsgruß an uns persönlich. Auch ihr gilt unser herzlichster Dank. Poolanlage: Wunderschön angelegt und ausreichend Liegen, insgesamt sehr gepflegt! Restaurant/Essen: Wer hier nichts findet ist selber schuld! Kleine Kritik zum Frühstück: Es gibt neben Tee und Milch ausschließlich Filterkaffee, was nicht mehr zeitgemäß ist. Hier sollte es auch Cappuccino usw. aus einem Vollautomaten geben. Zum Ambiente würde es passen. Das übrige Buffet lässt bis auf die Nachspeisen keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt: zum Dessert gab es neben Eis, tw. frischen Früchten, leider auch Dosenobst wie Pfisiche usw. sowie aufgetaute TK-Erdbeeren - dabei gibt's im März in Deutschland schon frische Erdbeeren aus Spanien ... dann besser ganz weglassen. Das Hotel hat vermutlich keine Partisserie, denn sämtliche Kuchenbleche scheinen industrielle Zukaufware zu sein. Wer das mag, kann dort aus einigen Varianten auswählen, ebenso aus zwei bis drei Sorten Puddingpulver-Cremes - also nichts für den verwöhnten Gaumen. Alles in allem überwiegt aber der positive Eindruck der Vielfalt und des Geschmacks des Essens. Bar: Die absolut motivierten, flinken und freundlichen Barkeeper machen das eher schwache Cocktailangebot wett. Für all-in-Gäste werden drittklassige Gebräue aus Automaten gezapft und das Glas immerhin mit einer Orangenscheibe aufgemotzt . Geschmacklich haben diese Drinks rein garnichts mit ihren bekannten Namen zu tun. Unsere Empfehlung: besser einen Longdrink bestellen, in dem kein Getränkepulver vorab aufgelöst wurde, oder alle Zutaten separat bestellen und selber zusammenschütten. Diese Unsitte der Kanistermischungen ist leider mittlerweile in Europas Hotels oft üblich - schade! Hier wäre das Budget dieses Automaten besser in einen Kaffeevollautomaten investiert gewesen. Alles in allem ist aber alles eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses! Kleine Abstriche wird man überall machen und sollten nicht überbewertet werden, dem Hotelmanagement aber ein qualifiziertes Feedback geben. So gesehen war es ein schöner gelungener Urlaub mit kleinen Schwächen, aber wo gibt es die nicht...?! M.N. (Hotelfachfrau)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thorsten, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wissen alle Ihre Kommentare bezüglich des Services und des Hotels zu schätzen. Danke auch für Ihr Feedback, da nur so können wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern. Danke sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung