- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel, aber nicht protzig und auch kein Klotz am Meer. Zusand ist in Ordnung, wir hatten allerdings ein eher überholtes Zimmer. Badewanne war überall mit Silikon unschön gepflickt. Es war nicht schlimm, aber halt keine 4 Sterne. Sauberkeit war top, die Putzfrau war wirklich gut.
Zimmer war ok bis auf die Badewanne, wie oben schon beschrieben. Größe war in Ordnung, Balkon war schön. Wir hatten 3 deutsche Programme am Fernseher: ARD, ZDF und RTL.
Das Essen fand ich auch nicht so toll, weil es sehr Fleich lastig und sehr fettig war. Außerdem gab es immer mehr oder weniger das selbe. Es gab zwar eine Art "Frische Theke" die auch sehr lecker war, aber da gab es halt auch so gut wie jeden Abend das selbe. All inklusiv fand ich auch schon fast richtig schlecht, weil die Getränke die man bekam waren wirklich einfachster Natur. Weine haben nicht geschmeckt, Cocktails waren schon vorgemischt und viel zu süß genauso wie die Softdrinks. Zur Sauberkeit im Restaurant muss ich sagen war es ok. Bis darauf das wenn auf einem Tisch ein Fleck auf der Tischdekcke war, wurde die Tischdecke erst einmal umgedreht, als das da eine neue drauf kam.
Ich fand die Freundlichkeit des Personals nicht ok. Beim Abendessen war immer Hektik und man musste immer auf seinen Teller aufpassen, weil sonst ein paar etwas übereifrige und missmutige Kellnerinnen ihn wegnahmen bevor man fertig war. Unverschämterweise hab ich nach Badehandtüchern an der Rezeption gefragt und nur ein paar schnippische Antworten bekommen. Außerdem wollten die für die Handtücher noch 10 € Kaution haben, was ich in einen 4 Sterne Hotel etwas unverschämt finde.
Der Strand und der Pool waren wirklich der Hammer, die kleine Bucht vorm Hotel war wirklich schön, und wenn man weiter nach rechts ging, hatte man kilometerlange Sandstrände. Die Poollandschaft war auch super, man bekam eigentlich immer eine Liege und im Pool konnte man auch toll schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war super und die Sportangebote waren auch ok. Es kamen immer ein Animateure und fragten ob man Beachvolleyball, Bogenschießen usw. machen wollte. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich. Die Abendanimation waren dagegen immer mehr so für Ü50 - 60.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |