Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Guten Hotel für eine Woche, nicht unbedingt länger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes 4 Sterne Hotel, wunderschöne Bergige Anlage, super Mitarbeiter. Aber leider schwächen an für mich wichtigen stellen. Für einen entspannten Urlaub bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind fast alle mit Meerblick oder Seitlichen Meerblick ausgestattet. Unser Zimmer war sehr Sauber aber abgewohnt und wenig modern ausgestattet. Es gab keine Steckdosen an den Betten. Und eine alte Badewannen/Dusch Kombination im Bad. Ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Der Balkon war relativ groß, die Betten knarrten waren aber bequem. Der Safe musste für lächerlich überzogene 3€ pro Nacht dazu gebucht werden. Und das WLAN kostete ebenfalls extra. Hier waren 15€ pro Woche fällig. Daher muss ich das Zimmer leider schlecht bewerten, da dies für uns wichtige punkte sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Gut. Nichts besonderes aber es wird sich mühe gegeben. Das Frühstück ist jeden morgen gleich. Mittag essen haben wir in der Poolbar genutzt, wo es eine kleine Auswahl warmer speisen gibt. Das war Optimal für uns. Das Abendessen ist abwechslungsreich. Leider wird mit Gewürzen etwas Stark gespart. Salate gingen leider gar nicht. Wir wurden aber immer Satt und konnten zwischen vielen Speisen wählen. Die Getränke (All inklusiv) waren nichts besonderes aber Trinkbar. Sangria leider ohne Früchte (Das geht besser und kostet nicht die Welt) Cocktails waren alle bereits fertig und warteten in Slush ice Maschinen auf ihren Einsatz (Geschmack OK aber nicht mit Frischen Cocktails zu vergleichen). Großer Minuspunkt sind aber die Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite) Diese wurden durch einen Multi adapter Schlauch in die Becher gefüllt. Nachteil es schäumte wie wild so dass es viel zu lange dauert die Becher zu füllen. Auch wird zu wenig Sirup benutzt, dadurch schmecken die Getränke vor allem Cola viel zu wässrig. Hier bitte die Sirup menge erhöhen! Da wird am falschen ende gespart.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war herzlich und Freundlich. Leider bekamen wir nicht alle wichtigen Informationen welche wir so im nachhinein erfragen mussten. Das Personal in diesem Hotel ist durch die Bank freundlich und gut drauf. Grade an den Bars hat es viel Spas gemacht. Wichtige Information: Das Hotel hat die Etagen umgekehrt angeordnet. 9 ist ganz unten und 1 ganz oben. Was sich einfach anhört hat uns immer mal wieder verwirrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer ist mit etwas über einer Stunde OK. Die Lage ist sehr hügelig und wenig einladend. In direkter Umgebung vom Hotel ist eigtl sehr wenig wo es sich lohnt das Hotel zu verlassen. In guten 10 Minuten sind Supermärkte zu erreichen. Wer Shoppen möchte muss einen 20-30 minütigen marsch antreten (Berg auf und ab) Das Hotel selbst ist Etagen weise zum Meer hin gebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet viele Sport Angebote mit passenden Platz dazu. Wir haben das Wellness Center genutzt und waren begeistert. Die Massage war wunder schön. und auch das Schwimmbecken war toll. Ebenso die Saunen. Wir konnten den Bereich einmal kostenlos nutzen, ansonsten kostet es 12€pro Person was leider überteuert ist. Einen Punkt Abzug gibt es wegen den alten gammligen Spinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich der Sauberkeit und der Hotelanlage sowie unserer Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über dias Getränkeangebot in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie vielleicht doch ein erneutes Mal wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung