Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gute Bewertungen für uns nicht nachvollziehbar.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe so eine Bewertung noch nie geschrieben, weil unsere Eindrücke im Großen und Ganzen immer mit den Bewertungen übereingestimmt haben. Diesmal haben wir aber das Bedürfnis es zu tun. Wir haben das Hotel nämlich aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgesucht, leider sind aber die negativen Bewertungen wahr. Das Hotel war eine einzige Katastrophe und das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Die Rezeption ist extrem langsam und unterbesetzt. Schon beim Einchecken mussten wir eine Stunde warten, obwohl nur 4 Familien vor uns waren. Zu jeder Tages- und Nachtzeit gab es an der Rezeption lange Schlangen. Unser Familienzimmer (!) lag direkt über der Bar und hatte damit Zigarettenrauch und Barlärm bis tief in die Nacht inklusive. Der Balkon hatte die halbe Größe wie die anderen Balkone. Er war quer von Ecke zu Ecke durch ein Geländer geteilt. Die andere Hälfte gehörte zu dem Zimmer nebenan, welches von anderen Gästen bewohnt war. Den ausgelobten Meerblick gab es nicht, wir schauten in die Hotelanlage. Erst nach 3 von 7 Nächten konnten wir das Zimmer wechseln. Es gibt in jedem Zimmer 2 schmale Schränke, allerdings nur mit ein paar Bügeln und ohne Regalböden (kein Witz). Das allerschlimmste war das Essen, das war unterirdisch! So etwas haben wir wirklich noch nicht erlebt. Geschmack und Qualität waren sehr schlecht und man hat nichts gefunden, was genießbar war. Nudeln und Kartoffeln waren verkocht, die warmen Gerichte waren kalt und fade oder völlig überwürzt. Die fertigen Salate haben allesamt nicht geschmeckt. Es gab jeden Abend ein anderes Motto (mexikanisch, chinesisch,…) und jeden Tag hatten wir von Neuem wieder Hoffnung. Wir wurden aber tatsächlich jedes Mal enttäuscht. Das Einzige was man essen konnte waren das Brot, der Käse, das frische Obst und die Rohkost, wenn man die Salatsoße mit dem angebotenen Essig, Öl und Gewürzen selbst zubereitete. Die KellnerInnen waren nicht allesamt unfreundlich und lustlos, aber leider der größte Teil. Es war Glückssache, ob man einen netten Kellner bekam oder ob man sich Besteck, Tassen zum Frühstück und Getränke selbst organisieren musste. Die Minidisco spielte jeden Abend ohne Ausnahme die gleichen Lieder in der gleichen Reihenfolge. Das All inclusive Bändchen gilt abends nur bis 23 Uhr. Für die Zeit von 23-1 Uhr, musste man sich für 10 Euro ein Extrabändchen kaufen, selbst wenn man nur ein Mineralwasser mit aufs Zimmer nehmen wollte. An der Poolbar gibt es nur Einweg-Plastikbecher, aus anderen Hotels kennen wir Mehrwegbecher. Also in dieses Hotel fahren wir nicht mehr und wir können es auch leider keinem empfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung