- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, 2 Erwachsene, hatten 8 sehr erholsame Tage im R2 Pajara Beach. Der WLAN Empfang ist leider mehr schlecht als recht. Etwas ärgerlich, dass man dafür dann noch separat bezahlen muss. Was das Hotel dringend verbessern müsste ist die Liegenproblematik. Die Liegen waren bereits vor 9 Uhr zu 90% reserviert, über den Tag aber vielleicht zu maximal 60% belegt. Es tut einem schon leid zu sehen, wenn dann Rentnerehepaare keinen Platz mehr finden, obwohl doch eigentlich alles frei ist. Im so einem Fall haben wir dann auch mal unsere Liegen geräumt. Hier appelliere ich an das Hotel endlich mal durchzugreifen. Man hat wirklich keine Chance, wenn man dieses dämliche Spiel mit dem Reservieren nicht mitspielt... auch diese Thematik liest man hier überall.
Die Zimmer sind - wie bereits mehrfach erwähnt - in die Jahre gekommen, erfüllen aber ihren Zweck. Achtung: Wer direkten Meerblick gebucht hat sollte auch auf diesen bestehen. Wir wurden zuerst in einem Zimmer mit seitlichen Meerblick untergebracht und konnten dann erst am nächsten Tag nach unserer Beschwerde in ein Zimmer mit frontalen Meerblick ziehen. Hier sollte das Hotel besser darauf achten, zumal man diese Thematik sehr oft hier liest. Der Ausblick aus dem zweiten Zimmer war super schön!
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Da ich an Zöliakie leide und auf glutenfreie Ernährung angewiesen bin, muss ich hier auch ein großes Lob aussprechen. Die Allergenkennzeichnung war top und man konnte sich sogar glutenfreie Nudeln oder Pizza bestellen. Das Angebot mit der Pizza habe ich einmal angenommen - diese war sehr lecker. Ansonsten findet man am Frühstücksbuffet eine kleine glutenfreie Auswahl. Hier empfiehlt es sich Toastabags mitzubringen, ansonsten muss man das Brot eben so essen. Ich war bereits in mehreren All Inclusive Hotels, beispielsweise Mallorca und Griechenland, im R2 habe ich bisher die beste glutenfreie Auswahl erhalten! Vielen Dank dafür.
Die Mitarbeiter im Service sind sehr auf Zack, super freundlich und haben meinen vollsten Respekt, wenn man beobachtet wie unfreundlich und herablassend so manch Urlauber sein kann. Es gibt leider nicht so viele Sterne, wie diese Servicekräfte verdient hätten.
Die Anlage ist wunderschön gepflegt und der Ausblick atemberaubend. Wenn man etwas entdecken möchte ist allerdings ein Mietwagen von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber laufen die Animateure, mal mehr mal weniger motiviert rum, und rufen zu Spielen auf. Viel mehr wurde uns zu dieser Zeit allerdings nicht geboten. Das Abendprogramm lässt definitiv zu wünschen übrig und ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit anderen Hotels dieser Kategorie, in denen ich bisher war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung! Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns noch in guter Erinnerung haben. Wir wissen Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals, des Essens und des Hotels sehr zu schätzen. Sie ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit den Liegen am Pool hatten. Wir entmutigen das Reservieren von Liegen, damit jeder Gast die Chance hat, am Pool zu relaxieren. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen können. Es wäre uns eine echte Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung