Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Für eine Woche Pool und Strand absolut in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

14 Tage Aufenthalt im Pájara Beach: Lage: westliches Ende der Costa Calma, zum nächsten, kleinen Strand 2 min, zur Playa Esmeralda 5 min zu Fuß, zur nächsten Einkaufsmöglichkeit knapp 15 min, zur Apotheke knapp 30 min. Zimmer: einfach, nicht gerade neu aber sauber. Kühlschrank vorhanden, Bett etwas hart aber frisch und sauber. Zimmerreinigung in meinem Fall sehr eifrig, manchmal zu eifrig ;) Bad: Wanne mit Dusche. Terrasse mit Meerblick. Animation: z.T. sehr lautstark, immer das Gleiche, von der Playlist bis zu den durchgeführten Übungen. "täglich grüßt das Murmeltier" Abendprogramm: gute Künstler aber ebenfalls viel Wiederholung innerhalb 14 Tagen. Essen: gutes Fischangebot, wie sehr oft bei Buffet, oft etwas zerkocht, manchmal fehlt etwas Würze. Frühstück mit der üblichen Auswahl für eher britisches Publikum, relativ großes Aufschnitt-Angebot, ein paar Sorten Käse, verschiedene Ei-Zubereitungen. Immer frisches Obst und Gemüse für den Salatteller. Insgesamt war das Essen gut. Anlage: Gebäude ist schon ein ziemlicher Klotz. Grünanlagen etc. sehr gepflegt, hier und da wurde ausgebessert, im Pflaster allerhand Stolpersteine, Pools sauber und erfrischend, Liegensituation sehr oft ein Ärgernis. Alternative Strand: je Liege und Schirm 4,50€. Hygienekonzept insgesamt gut, auf das Tragen der Maske wird geachtet, viele Desi-Spender, hier und da leider schon abgefallen. Trinkwasser für's Zimmer: nur zur Ankunft 2 x 0,5 Liter, danach nichts mehr. Bleibt der Gang zum Supermarkt im Ort, oder zum hochpreisigen Tannte Emma Laden in der Hotelanlage .. den Aufenthalt bewerte ich trotz vieler kleiner Mängel als gelungen. Es gab letztlich nichts, was mich massiv gestört hätte. Außer vielleicht die wie überall hellhörigen Zimmer mit Türen, die im Grunde gar kein Geräusch abhalten. Es sollte vielleicht auch über Filzgleiter an allen Möbelstücken nachgedacht werden, die täglich von den fleißigen Reinigungskräften verrückt werden müssen. Das Gescharre verhindert das Ausschlafen nämlich absolut zuverlässig.


Zimmer
  • Eher gut
  • einfach, nicht gerade neu aber sauber. Kühlschrank vorhanden, Bett etwas hart aber frisch und sauber. Zimmerreinigung in meinem Fall sehr eifrig, manchmal zu eifrig ;) Bad: Wanne mit Dusche. Terrasse mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes Fischangebot, wie sehr oft bei Buffet, oft etwas zerkocht, manchmal fehlt etwas Würze. Frühstück mit der üblichen Auswahl für eher britisches Publikum, relativ großes Aufschnitt-Angebot, ein paar Sorten Käse, verschiedene Ei-Zubereitungen. Immer frisches Obst und Gemüse für den Salatteller. Insgesamt war das Essen gut.


    Service
  • Eher gut
  • Man kümmert sich freundlich um alle Belange der Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • westliches Ende der Costa Calma, zum nächsten, kleinen Strand 2 min, zur Playa Esmeralda 5 min zu Fuß, zur nächsten Einkaufsmöglichkeit knapp 15 min, zur Apotheke knapp 30 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: z.T. sehr lautstark, immer das Gleiche, von der Playlist bis zu den durchgeführten Übungen. "täglich grüßt das Murmeltier" Abendprogramm: gute Künstler aber ebenfalls viel Wiederholung innerhalb 14 Tagen. Ansonsten: Bogenschießen, Tennis, Volleyball, Boccia


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, Danke sehr für Ihre Bewertung und Bemerkungen! Es freut uns zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit dem Hotel zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb danke für Ihre Kommentare, da diese uns weiter helfen, unser Ziel zu erreichen. Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine entspannende Zeit zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung