Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal in diesem Hotel reicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn dieses Hotel nicht ganz schnell einen neuen Küchenchef bekommt, und mit ihm eine bessere Speisenauswahl, ist es nur eine Frage der Zeit und es wird eine billige Absteige. Die Speisenauswahl wurde immer nur getauscht mit dem Mittag und Abend vom Vortag. Gewürze beim Braten des Fleisches waren nicht vorhanden. Die Tischdecken wurden nur umgedreht, aber die Seite war auch nicht besser. Kaffelöffel beim Frühstück gab es nur beim ersten Eindecken der Tische, danach mußte man sich selber welche beschaffen. Sehr oft waren die Teller nicht richtig sauber, zum großen Teil waren die Teller auch angeschlagen. Die Krönung des Ganzen war aber das freche Umherlaufen einer sehr großen Kakerlake im Speisesaal. Diese wurde von einem Gast zertreten, aber saubergemacht wurde nicht. Wer guten Kaffee trinken will zum Frühstück ist in diesem Hotel fehl am Platz, er schmeckt absolut nicht. Die Getränke vom Automaten, alles aus dem Hause Pepsi, gingen zum Teil. Am besten schmeckte noch die Cola. Die Liegen an den Pools waren zum großen Teil in einem mehr oder weniger guten Zustand. viele brauchen dringend eine Reperatur. Die Sonnenschirme waren noch schlechter dran. Und diese Schirme waren auch noch in viel zu geringer Anzahl vorhanden. Deshalb begann auch um 7:00Uhr eine Völkerwanderung mit Handtücher zu den Liegen mit Schirm. Aber wer später kam als die Bademeister fand sein Handtuch auf einem großen Berg mit allen anderen eingesammelten Handtüchern. Aber auf jedem Zimmer ist ein Zettel mit dem Hinweis, daß eine Reservierung mittels Handtücher nicht geduldet wird. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals an der Rezeption waren gut. An unserem Anreisetag (20:30) war die Klimaanlage defekt. Bei der Mitteilung an der Rezeption wurde mir mitgeteilt der Monteur kommt gleich. Als wir von einem Barbesuch zurück kamen, war wirklich schon ein Monteur bei der Störungssuche. Leider konnte er die Störung nicht gleich beheben und versprach Abhilfe am folgenden Vormittag. Wurde auch erledigt, denn ohne Klimaanlage hätten wir es nicht ausgehalten. Wer sich denkt:ich habe All inklusive und betreibe Schadensbegrenzung und trinke rund um die Uhr, hat am nächsten Tag einen furchterlichen Brummschädel und fragt sich was das für ein Fusel ist, der dort ausgeschenkt wird. Coctails waren das reine Zuckerwasser und schmeckten mehr oder weniger alle gleich. Das Einzige was gut schmeckte war das Bier. Die Zimmer waren ausreichend groß. Nur die Möglichkeiten zum Sachen- unterbringen waren sehr eingeschränkt. Die Reinigung unseres Zimmers efolgte immer zwischen 12 und 13 Uhr. Auf anderen Etagen soll es wesentlich eher gewesen sein. Und wer denkt : ein Hotel und alle haben das gleiche Fernsehprogramm der irrt gewaltig. Je nach Gebäudeteil gab es Unterschiede. Aber wir waren zum Erholen dort und nicht zum Fernsehen. Zum Hotel gehört auch Strand. Aber dieser ist recht klein, aber sauber und hat ganz feinen Sand. Und das Wasser war auch sehr klar. Aber bei Flut war der Strand sehr kurz. Alles in Allem kann ich nur sagen: wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und es ist auch garantiert das letzte Mal gewesen. Voriges Jahr hatte dies Hotel noch eine Weiterempfehlung von weit über 90%. Aber dieses wird sich garantiert zum Schlechten ändern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:4