Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Das war mit Sicherheit das letzte Mal in dem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personalmangel scheint hier das grösste Problem zu sein. Fehlende Präsenz von "Managern" an bestimmten Bereichen... (Rotation an Essen Bar Pool) Renovierungsbedürftig max 3* Ballermann


Zimmer
  • Eher schlecht
  • gut geschlafen leider Schimmel im Bad 2 Flaschen Wasser incl. zum Auffüllen...leider nach 2 Tg fehlte die erste schon. alles in die Jahre gekommen.. Schubladen und Türen gehen nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinen Atmosphäre.. /auch sehr laut leider keine persönliche Begrüssung beim Abendessen... keine Anzugsordnung beim Abendessen (sogar mit Badeklamotten...egal) sehr viel defektes und dreckiges Geschirr Selbstbedienung an den Getränken wenig Abwechslung (Ital.Abend...ohne Pizza) oft auch nur lauwarmes Essen... (uns wurde aber freundlicherweise sofort eine Microwelle angeboten) Terrasse/Barbereich: leider interessiert hier wenige das Rauchverbot bzw die extra Raucherzone Poolbar: gleiche Problem, Tische sehr oft sehr lange nicht gereinigt. Essen etwas lieblos


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Bügeleisen im Hotel (angeblich 2 Stk aber defekt) 4€ am Tag für Zimmersafe (unmöglich) Personalmangel in vielen Bereichen. Keine Unterstützung bei Problemen mit den hausinternen Shops.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • leider sehr lange Busanfahrt (wir waren fast 2,5 Std unterwegs) für lange Strandspaziergänge geeignet leider wenig Shopping Möglichkeiten ausserhalb... lange und schlechte Wege


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote ok. Personal nicht zu aufdringlich leider sehr lautes Programm am pool, so das es sogar am Kinderpool noch heftig ist. wie auf Malle... ab 7h alle Liegen mit Handtüchern belegt. Spa Bereich : sehr freundlich und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir von der Leitung des R2 Pájara Beach möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub ausführlich mitzuteilen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen einen erholsamen und schönen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Unser Hotel liegt im Süden der Insel, in der Nähe der schönen Strände im Lee, aber leider nicht so nah am Flughafen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so lange Anreise hatten. Als Willkommensgruß stellen wir unseren Gästen am Anreisetag eine Flasche Wasser pro Person auf dem Zimmer zur Verfügung. Wasser steht unseren Gästen in allen unseren Verkaufsstellen jederzeit zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unsere Mitarbeiter achten sehr genau auf die Geräte, die immer gründlich überprüft und bei Beschädigung ersetzt werden. Wir entschuldigen uns für alle Störungen, die Sie möglicherweise erlebt haben. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt, so dass unsere Gäste uns im Falle einer Störung zu jeder Tageszeit erreichen können. Wir werden gerne alles in unserer Macht stehende tun, um Ihnen zu helfen. Ihre Meinung, wie auch die aller unserer Kunden, ist sehr wichtig, denn sie hilft uns zu wissen, wo wir uns verbessern können. Wir werden Ihren Kommentar intern eingehend analysieren, um Lösungen zu finden. Wir erinnern Sie daran, dass wir Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen, um Ihre Fragen und Anregungen zu beantworten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung