Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Preis Leistungsverhältniss stimmt gerade so.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen,nach einigen Renovierungsarbeiten würde ich auch wieder die vollen 4,5 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommene Zimmer eine Renovierung des Bades wäre von Nöten.Wer gerne auf sehr harten Matratzen schläft für den ist es das richtige.Breites Doppebett 2 Sessel 1 Tisch und 1 kleiner Fernseher.Wir hatten 1 Zimmer über der Bar die bis 23.00 Uhr geöffnet hat,aber bei geschlossenen Balkontüren war die Akustick der bar nicht zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen war teilweise nicht warm genug.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und das Bedienpersonal hat sich sehr viel Mühe gegeben.Ein großes Lob bei den vieln Gästen. Reklamationen wurden schnell bearbeitet und erledigt. Das personal von der Rezeption könnte ein bisschen freundlicher sein. Ein Zimmerwunsch konnte nicht erfüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut,nur für gebehindete Menschen nicht so zu empfehlen.Die Transverzeit bträgt ca.1 St.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage großzügig aber viele kaputte Liegen. Animation könnte besser sein.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, wir möchten uns vielmals für Ihr Feedback auf HolidayCheck bedanken. Wir wissen jede Art von Rückmeldung sehr zu schätzen, da uns diese eine stetige Weiterentwicklung unseres Services ermöglicht. Aus diesem Grund haben wir auch Ihre wertvollen Hinweise und Anregungen gerne zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre netten Komplimente für unser Personal herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service völlig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung