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Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 3 Wochen • Strand
Das ganz ist überteuerten und nicht einen Stern wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind laut und es wird nur das nötigste gereinigt. Es ist nichts auf dem besten Standard. Das Essen ist auch wenn man als erstes kommt kalt und teilweise ungenießbar und eintönig. Die Rezeption ist überheblich. Ich wurde persönlich als zu dumm bezeichnet weil ich angeblich eine defekte Toilette nicht bedienen konnte. Und es wird für jeden normalen inklusive Dienst Geld verlangt!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden selbst verständlich auf ihre Anliegen reagieren, da es uns hilft, Qualität und Service zu verbessern. Wir bedauern auserortnlich von Seiten der Direktion, das ihr Urlaub nicht dem entsprach, was sie sich von Ihrem Urlaub erhofft hatten. Jedoch sind wir sehr darauf bedacht das sich unsere Gäste wohl fühlen in ihrem Urlaub und wir Wünsche und Anliegen sofort bearbeiten egeal in welchem Bereich, ob Restaurant, Zimmer etc.. Es ist auserordenlich erwünscht das unsere Gäste sich jeder Zeit an unser Personal wenden, wenn sie mit estwas nicht zufrieden sind, das wir auch im Check–in unseren Gästen ans Herz legen, das sie zu jeder Zeit uns kontaktieren können. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche, Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung