Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
14 Tage mal den Kopf frei bekommen. Das war OK.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel zu weit weg, in der unmittelbaren Lage vom Hotel gibt es nichts. Hier müsste das Hotel dagegen Steuern und etwas mehr für die Gäste bieten. Geschäfte und Läden zu weit weg. Viele waren nicht geöffnet


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit Ok. Klar die Renovierungen im gesamten Komplex vom Hotel müssen dringend gemacht werden. Die Zimmer soweit Ok. Betten gut. Leider ein paar mal Kakerlaken im Zimmer gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also Essen, war nicht so der Renner, Fleisch nur Kotelett, manchmal Lam, darum haben wir nur Fisch gegessen. Bei den Suppen fehlte immer die Beschriftung was im Kessel drin ist. Das war auch bei den anderen Speisen so. Also nicht gut abgeschmeckt oder teilweise zu lange gekocht. Essen ohne Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Die Service kräfte geben sich schon Mühe aber mehr Personal wäre schon besser. Nach jedem Essen wird alles wieder Save gemacht das finde ich gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben das das vorletzte Hotel danach kommt nichts mehr. Der Meerblick ist ein Traum. Mit dem Bus ca. 1,50 Stunden vom Flughafen entfernt. Oassis -Park sehr schön in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, bedingt durch Corona ein mageres Angebot. Die Pool Anlage ist schön und groß. Die Duschen funktionieren nicht so gut. Der Duschkopf müsste mal erneuert werden. Als Anmerkung noch es wäre gut hier mal eine Umkleidekabine zu bauen damit mann nicht immer zum umziehen zur Toilette muss. Durch den manchmal sehr heftigen Wind. Auch das Entertainment immer die gleichen Sänger::::::::::::::::::::


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir Tag für Tag unser Bestes geben, um all unseren Gästen eine schöne und angenehme Zeit zu bieten, wissen wir auch Ihr detalliertes Feedback über das Essen und Personal sehr zu schätzen. Danke. Wir werden die Informationen an den Küchenchef und das Housekeeping weiterleiten. Die aktuelle Situation nach Post Covid hat uns dazu veranlasst, Dienstleistungen und Personal zu erweitern, nicht zu reduzieren, und dies, wenn wir verpflichtet sind, bestimmte allgemeine Regeln auf staatlicher Ebene festzulegen, wie z. B. Kapazitätsbegrenzung, kontinuierliche Reinigung und Desinfektion von allen Bereichen und der Schutz aller unserer Gäste und Mitarbeiter durch die Verwendung von Gelen, Mundschutz, direkten Service (Teller servieren) für unsere Gäste usw. Alle diese Vorschriften gelten nicht für einen einzelnen Bereich des Hotels, sondern für alle Hotels und Einrichtungen des Landes, in denen schwerwiegende Verstöße gegen die öffentliche Gesundheit begangen werden, wenn diese staatlichen Vorschriften nicht eingehalten werden. Bitte haben Sie aus diesem Grund Verständnis dafür, dass die Umstrukturierung von Dienstleistungen keine Entschuldigung ist, sondern eine Forderung der Regierung, die uns alle individuell und gemeinsam betrifft. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung