- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine kleine Appartement-Anlage in direkter Strandlage. Je nach Lage des Appartements sind aber ggf. viele Stufen zu bewältigen, da die Anlage in den Hang gebaut wurde. Unser Appartement verfügte über eine kleine Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank, mit Eisfach, Kochplatten, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Geschirr und Pfannen und Töpfe sind vorhanden, wobei ruhig etwas mehr Geschirr vorhanden sein dürfte. Auf Nachfrage wird hier aber sofort Abhilfe geschaffen. Da wir mit 3 Erwachsenen unterwegs. haben wir ein Appartement mit zwei Schlafzimmern gebucht. Das Appartement war schön und sauber. Die Zimmer werden 3 mal pro Woche gereinigt
Die Zimmer sind schön und sauber, die Betten waren bequem. Eine Klimaanlage gibt es aber leider nicht. Da die Appartements teilweise in privater Hand sind, waren manche Schränke verschlossen und nicht nutzbar.
Es gibt einige Restaurants und Bars in der Umgebung.
Grandioser Service. Kannybal und Jorge kümmern sich wirklich umgehend und enorm freundlich um alle Anliegen. Man muss sich hier einfach wohlfühlen. So einen Service haben wir vorher noch nicht erlebt. Zur Begrüßung gibt es auch noch eine Flasche Sekt im Kühlschrank. An der Rezeption kann Trinkwasser und auch Wein zu sehr fairen Preisen erworben werden. Auf Wunsch gibt es Frühstück auf der Terrasse. All das trägt zum positiven Rundumerlebnis bei.
Wir waren für einen Strandurlaub hier und fanden die Lage traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage, der Ausstattung und der Sauberkeit Ihres Appartements zufrieden waren. Auch Ihre positiven Worte über den schnellen Service bei Rückfragen wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Menge des Geschirrs gerne auf, um uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.