- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bettwanzen! Verdreckte Zimmer! Verdreckte Dusche- Schimmel! Schmutzige - quietschende Hochbetten! Diebstahl einer teuren Uhr! iPad wurde vom Personal kaputt gemacht ! Dieses Hotel - nie wieder
Ehebett Verwanzte! Hochbett quietscht und war mit Popel beschmiert und Ecken verschmutzt! Abgewetztes Sofa! Alte schmutzige Stühle ! Gardinen seit Monaten nicht gewaschen!
Haben dort nichts gegessen! Fleisch wurde in offenen Kisten angeliefert - darauf stande eine verschmutzte Sackkarre! Da vergeht einen das Essen!
Freundlichkeit und Hilfe von Personal war personalabhängig! Die einen haben versucht zu helfen - von anderen wurde man ausgelacht
Straßenlärm nach vorn raus - nach hinten Baustoffzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welche??? Diese wird zwar beworben aber existiert nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast mit vielen unterschiedlichen Namen, der scheinbar aus Frustration, auf die ich später noch eingehen werde, eine vehemente Art der Bewertungspolitik entwickelt hat. Allerdings werde ich auch gleichzeitig dem geneigten Leser unsere Sicht offen legen, stellen wir also das Popcorn bereit. Sport und Unterhaltung: Sport wird nicht beworben, egal auf welchem Buchungsportal oder Homepage oder wo auch immer. Wir haben jedoch Pool Billard, Turnier Dart und Flipper in unserem Spielebereich. Dort gibt es sogar Musik und Großbild TV sowie einen Projektor. Dies kann man aber nur nutzen, wenn man nicht nur aus seinem Zimmer kommt um das Personal, wegen was auch immer, anzuschreien und von oben herab zu behandeln. Gastronomie: Ja, Fleisch wird in den zugelassenen und vorgeschriebenen Kunststofftransporkisten geliefert, allerdings ist dieses auch vorschriftsmäßig Vakuumiert eingeschweißt und die Kühlprotokolle werden auch regelmäßig durch die Behörden überprüft. Dazu gab es bisher keinerlei Beanstandungen. Personal: Unser Personal hat sich, trotz Ihrer Tiraden und ausfallendem Verhalten uns gegenüber, die größte Mühe gegeben, alle Ihren kleinen Wehwechen zu beseitigen. Wenn Sie die Freundlichkeit mit Auslachen verwechseln ist das allerdings nicht unser Problem. Wir werden durchweg für unser freundliches und serviceorientiertes Personal gelobt. Sauberkeit: Gardinen werden im monatlichen Turnus gereinigt. Alte Stühle wurden durch die nachfolgenden Gäste nicht bemängelt, ebenso ein Sofa. Auch hören wir zum ersten mal von Popeln am Bett, wir haben auch nach Ihrer letzendlich erzwungenen Abreise, keine gefunden. Sie haben seinerzeit bei uns wegen einem angeblichen Wasserschaden bei Ihnen zu Hause eingecheckt. Auch nach 3 Wochen waren Sie immer noch bei uns, nachdem Sie mehrfach einfach Ihren Aufenthalt eingenständig verlängert haben, obwohl unser Haus innerhalb dieses Zeitraums mehrmals im Vorraus ausgebucht war. Dafür mussten wir andere Gäste bereits in andere Hotels ausquartieren, was mit Zusatzkosten für uns verbunden war. Dennoch haben wir, aufgrund Ihrer vermeintlich und vorgeblichen Situation, und auch Ihren Kindern zulieben, diesem zugestimmt und Sie auch auf die zusätzlichen Kosten hingewiesen, womit Sie sich einverstanden erklärt haben. Wir haben Sie auch über einen finalen letzten Tag informiert, wann Sie unser Haus verlassen müssen, da wir eine Reisegruppe erwarteten. Am besagten Morgen kamen sie zu mir selbst und taten völlig überrascht, als ich Ihnen mitteilte, dass Sie das Zimmer bis 11 Uhr räumen müssen. Dreisterweise haben Sie mich daraufhin angelogen, und erzählt, dass meine Kollegen gesagt haben, sie könnten noch ein paar Tage bleiben. Keiner meiner Kollegen wird Ihnen das gesagt haben, da es einfach unmöglich war, Sie weiter zu beherbergen. Auf die Beschimpfungen von Ihnen meiner Person gegenüber möchte ich hier nicht weiter eingehen. Statt das Zimmer bis 11 Uhr zu räumen verblieben sie bis 15 Uhr dort. Ihre Abreise gestaltete sich dann so, dass sie in Ihrem Frust unser Personal beschimpft haben, welches als Dank noch ca. 15 Taschen und Tüten in Ikeagröße aus dem Zimmer räumen durfte, die Sie dort haben stehen lassen. Netterweise hatten Sie Ihr Hab und Gut bereits eingepackt. Aufgrund dessen konnte die anreisende Gruppe das Zimmer erst gegen 17:30 beziehen statt wie geplant um 15 Uhr, nachdem unser Housekeeping Überstunden geschoben hatte um das Zimmer zu entkeimen, welches in einem desolaten Zustand hinterlassen wurde. Und jetzt noch zu behaupten, es wäre ein Ipad durch uns beschädigt worden, oder gar eine teure Uhr entwendet worden, ist schlichtweg eine Frechheit, die zu Ihrem allgemeinen Verhalten allerdings plausibel ist. Weitere Unwahrheiten die Sie verbreiten, wie Ungeziefer, können wir jederzeit aus der Welt schaffen. Die nachfolgenden Gäste hatten keinerlei Grund zur Reklamation und waren, auch mit dem von Ihnen behausten Zimmer, sehr zufrieden. Ein weiters Unding ist auch, meine Mitarbeiter über ihr privates Telefon zu tyrannisieren, die Ihnen netterweise und aus sozialen Gründen ihre Rufnummer überlassen haben, um Ihnen jederzeit hilfreich sein zu können, was Ihren *Wasserschaden* betrifft. Im übrigen glaubt keiner so richtig daran, dass soetwas Vorlag, sondern nur ein vorgeschobener Grund war. Wir haben in unserem mehrjährigen Geschäftsbetrieb schon vieles erlebt, aber hier wird dem wirklich eine Krone aufgesetzt. Bisher waren wir immer noch sehr freundlich, aber so langsam kommen wir an unsere Grenzen. Auch werden wir notfalls, falls Sie weiterhin unsere Mitarbeiter stalken und Unwahrheiten verbreiten um uns zu schaden, vor einer Anzeige nicht zurück schrecken. Noch ein Schlußwort: Wenn bei uns doch alles so schlimm gewesen ist, frage ich mich, warum Sie freiwillig immer wieder Ihren Aufenthalt verlängert haben, statt eine andere Unterkunft zu suchen. Das gibt sicher auch dem einen oder anderen Leser, und auch uns selbst, zu denken. Wir wünschen Ihnen, trotz alle dem, viel Erfolg bei Ihrer Wohnungssuche. Ihr Aga's Hotel*** Berlin Team