Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
henryk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Meiden wenn was anderes gibt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4****(Sterne!!!!!) vielleicht das Hotel selbst, aber bestimmt nicht die Apartments!!!!! 4**** sieht anders aus. Frühstück ;-) **** (dass ich nicht lache) Algrave kann mann vom anderen Hotel auch besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:henryk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henryk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Rückmeldung zu schreiben. Jede Kritik ist uns stets ein Ansporn besser zu werden. Denn nur wenn man den Finger in die Wunde legt, können wir für eine nachhaltige Verbesserung unseres Services Sorge tragen. Auch für Ihren Besuch in unserem Resort möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bemühen uns stets Ihnen Ihre Zeit in unseren Apartments so angenehm wie möglich zu machen. Falls Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, tut uns das Leid. Unser Resort befindet sich mitten in einem Renovierungsprozess. Leider haben es Prozesse an sich, dass Sie nicht von heute auf morgen vollzogen werden können. So braucht es auch ein wenig Zeit allen Apartments die bestmögliche Ausstattung zu verleihen. Ende diesen Jahres werden die Renovierung abgeschlossen sein, vielleicht können wir Sie dann ja nochmal von unseren Qualitäten überzeugen. Auch dass Ihnen offensichtlich unser Frühstück nicht gefallen hat, tut uns Leid. Im Sommer findet das Frühstück in unserer Poolbar statt. Auch dort versuchen wir stets unsere Auswahl so reichlich zu halten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste entsprechen zu können. Offensichtlich ist und das bei Ihnen nicht gelungen. Doch bei Gästen aus über 20 Nationen, ist es schwierig die Vorlieben aller zu treffen Aber wenn Sie Ihre Kritik ein wenig spezifizieren, sind wir in der Lage unser Angebot zu erweitern und noch besser auf unsere Gäste abzustimmen. Durch unsere Lage versuchen wir unseren Gästen stets das Komplettprogramm Algarve bieten zu können: So ist der Strand mit seinen beeindruckenden Klippen innerhalb von 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bars und Restaurants befinden sich auch in unmittelbarer Nähe. Zur Altstadt ist es ein wenig weiter, doch wir organisieren Ihnen hier an der Rezeption gerne Taxis oder suchen Ihnen die besten Busverbindungen heraus, falls Sie nicht zu Fuß gehen möchten. Wir würden uns also auch an dieser Stelle freuen, wenn Sie Ihre Kritik noch ein wenig konkretisieren könnten, sodass wir uns auch in diesem Belang weiter verbessern können. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns in der Quinta Pedra dos Bicos begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Ernstnehmen Ihrer Kritik überzeugen zu können. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und schicken Ihnen liebe Grüße aus der Algarve. Quinta Pedra dos Bicos Team