Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quinta Pedra Dos Bicos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert vorallem für Familien ”

    Dieses Hotel ist vorallem für Familien mit kleineren Kindern ausgelegt, welche beabsichtigen, Badeferien / Strandferien zu machen. Diese Besucherkategorie machte auch den grössten Teil der Leute aus.


  • Lisa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Appartements gut, aber nicht sehr modern.”

    Die Appartementanlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr angenehm und großzügig. Es liegt sehr strandnah (5min. zu Fuß) und nur wenige Minuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.


  • Rüdiger Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider einer unserer schlechtesten Anlagen”

    Die Studios sind separate Häuser. Von außen recht schön - doch innen sehr hellhörig.Türen klappern und machen laute Geräusche beim schließen. Sehr sehr laute Treppenhaus Türen. An Schlaf war leider nicht immer zu denken.Bei Abreise haben wir als Zimmer eine Art Abstellkammer mit fürchterlichem Gestank...


  • Stefanie Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3. Mal und wir sind nicht mehr ganz so begeistert ”

    Studios sind geräumig mit Küche, Wohn- und Schlafraum. Hotelanlage ist ruhig gelegen mit 2 Pools. An der Poolbar ist für die Studiobewohner auch der Frühstücksraum. In der Saison gibt es im Haupthaus Abendessen nur vom Buffet. Der Strand ist über eine Holztreppe erreichbar.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung unschlagbar. Leider viele Engländer”

    Ich hatte ein 70qm großes appartment mit riesiger Terrasse für mich allein. Vorher per Email anfragen. Die Anlage ist super. Frühstücken kann man für kleines Geld in der Nähe . Preis Leistung war unschlagbar. Toller Strand. Taxi in die Altstadt 7€. Ein Nachteil hat das ganze. Engländer. Das Wort Rücksicht...


  • Claudia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub,würden”

    Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit! Es hat uns sehr gut gefallen, aber erst nachdem wir das Apartement gewechselt hatten, im ersten war es einfach zu laut(Straße und gegenüber Kneipen bis tief in die Nacht).Waren etwas verwirrt über den großen Komplex, hatten doch etwas "kleineres" (61 Zimmer)...


  • Monika Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „evtl. wieder”

    Zimmer mit Balkon nach Rücksprache bekommen.Frühstück am Pool könnte besser sein.Personal sehr freundlich.


  • Silvio Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, Preis/Leistung sehr gut”

    Englische Männergruppen nerven mit ihrem Gebrüll, so verärgert man normale Urlauber. Die Lage ist sehr gut. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fussläufig sowie der Strand.


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Neu renoviertes Hotel”

    das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und wurde ca 2014 neu renoviert;Am Empfang war immer Personal da, das sehr gutes Deutsch gesprochen hatte.Das Frühstück ist mehr auf englische Urlauber ausgerichtet, das ist aber OK, da auch vorwiegend Engländer im Hotel waren. Die Appartements ( wo wir untergebracht...


  • Ernst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Anlage. Guter Preis!”

    Wir haben für eine Woche im April ein Studio gebucht. Wir haben sogar ein Ap. (Haus 18, Nr. P) mit sep. Schlafzimmer und Balkon bekommen; schöner Pool direkt am Haus. Die Räume waren groß, einfach aber zweckmäßig ausgestattet. TV mit vielen deutschen Programmen. WLAN kostenlos. Küche etwas einfach, aber...